Aktueller Wetter- und Klönthread!
Moderator: Judith
Re: Aktuelle Wettermeldungen!
....gestern war bei uns absolutes Grillwetter....und heute regnete es in Strömen.....Chefin hatte Regenklamotten an und die Buben ihre Regenmäntel.....die Jungs wollten bis Spätnachmittag nicht mal in den Garten.....jetzt hat sich das Wetter beruhigt und morgen denk ich ist schon wieder besser....bis Donnerstag soll es wieder über 20° werden *froi*
- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Boa Iris- gestern sah Nico aber noch ganz anders aus
.
Bei uns war das Wetter heute meiner Stimmung entsprechend
und so hab ich meinen Frust nicht beim Bau eines neuen Gartenzauns und im einbringen und festwalzen von Rasen ausgelassen, sondern damit, ein neues Halsband und eine neue Leine für meine Wollsockenstatue zu nähen
. Immerhin gehen mir jetzt beim spazierenlaufen die Kottüten im Notfall nicht aus, ich hab nämlich zwei Geheimfächer in die Handschlaufe integriert
Danach gings mir besser und dem Wetter auch
.

Bei uns war das Wetter heute meiner Stimmung entsprechend

-
- Mega-Super-Nase
Grillwetter hatten wir am Samstag: Sonne pur und gut 25 °C!!! Das haben wir auch gleich ausgenützt und die Grillsaison eröffnet - und aus sämtlichen Nachbargärten kamen ähnliche Düfte

Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Rasenmäher hatte am Samstag seinen ersten Einsatz für das Jahr 2011 in unserem Garten schon gehabt und im Blumenbeet blühen die Tulpen. Regen hatten wir so gut wie keinen, jedenfalls nicht beim Gassigehen, nur etwas in der Nacht.Andy hat geschrieben:
dann hören wir sie wieder: die Rasenmäher!!!![]()
Bei uns gabe es um 7 Uhr erstmal dicke Suppe und jetzt scheint die Sonne *träum*!!! Warum sitz ich nur noch drin?
Corinna, Antonia, Heidi und Mia im Herzen
Ich denke mal, wir werden heute wohl alle Wetter durchfahren. Zur Zeit stehen wir vor dem Fähranleger auf Norderney. Bei 7 Grad und ganz viel Wind, so richtig urseliges Wetter. Zu Hause bei Trier ist schönes sonniges Wetter gemeldet bei ca. 20 Grad. Nun da fällt das frühzeitige Ende von unserem Urlaub auch nicht so schwer wenn die Sonne uns zu Hause anlacht.
Jedenfalls konnte ich heute morgen das Bällchen gaaaaaaaaaaaaaaaanz weit werfen, hihi mit dem Wind
LG Elli
Jedenfalls konnte ich heute morgen das Bällchen gaaaaaaaaaaaaaaaanz weit werfen, hihi mit dem Wind

LG Elli

Semper Fi
-
- Mega-Super-Nase
Jau! Hier im Norden ist es schon ein wenig windiger und kühler als im schönen Trier! Dann kommt mal gut zu Hause an!! Gute Fahrt!Elli hat geschrieben:Ich denke mal, wir werden heute wohl alle Wetter durchfahren. Zur Zeit stehen wir vor dem Fähranleger auf Norderney. Bei 7 Grad und ganz viel Wind, so richtig urseliges Wetter. Zu Hause bei Trier ist schönes sonniges Wetter gemeldet bei ca. 20 Grad. Nun da fällt das frühzeitige Ende von unserem Urlaub auch nicht so schwer wenn die Sonne uns zu Hause anlacht.
Jedenfalls konnte ich heute morgen das Bällchen gaaaaaaaaaaaaaaaanz weit werfen, hihi mit dem Wind![]()
LG Elli
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

So, sind wieder gut zu Hause angekommen und das Wetter ist tatsächlich um einiges milder. Aber das Meer vermisse ich trotzdem. Irgendwie rege ich mich am Strand garnicht auf wenn die Luft so geht. Hier zu Hause find ich ihn eher lästig. Aber den Rest der Woche soll es ja mit dem Wetter weiterhin bergauf gehen.
LG Elli
LG Elli

Semper Fi
-
- Mega-Super-Nase
Elli hat geschrieben:So, sind wieder gut zu Hause angekommen und das Wetter ist tatsächlich um einiges milder. Aber das Meer vermisse ich trotzdem. Irgendwie rege ich mich am Strand garnicht auf wenn die Luft so geht. Hier zu Hause find ich ihn eher lästig. Aber den Rest der Woche soll es ja mit dem Wetter weiterhin bergauf gehen.
LG Elli
Welcome back!

Ja, dike Nordsee hat schon was.....

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

LG Elli

Semper Fi
aber wir wollen Urlaubsbilder....und zwar reichlichElli hat geschrieben:aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh die Sonne ist weg, nun regnet es, nnneiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnn ich will keinen Regen nene.
LG Elli

Hier ein paar Urlaubsbilder. Es sind nicht sehr viele aber die finde ich ganz gut. Abby und ihr Bällchen, da muss Rocky richtig ranhalten. Aber wenn er es mal hat setzt er auch alles dran es nicht mehr herzu geben. Also flüchtet er ins Wasser, hihi da kommt Abby ganz bestimmt nicht nach., aber sie hat ja Gedult
Irgendwann kommt er ja auch wieder raus.
LG Elli

LG Elli

Semper Fi
-
- Mega-Super-Nase
Tolle Bilder, Elli! Hach, ist das nicht einfach traumhaft, wenn die Hunde am Strand mal so richtig ungebremst und nach Herzenslust rennen können?! Ich bin immer total traurig wenn wir nach dem Urlaub hier daheim die Hunde wieder so bremsen müssen - Strasse hier, Jogger da, Jäger, Rehen und was weiß ich alles, das die Freiheit einschränkt
.
Aber ihr hatte ja scheinbar einen wunderschönen Urlaub - hast Du schon wieder Fernweh nach dem Meer?

Aber ihr hatte ja scheinbar einen wunderschönen Urlaub - hast Du schon wieder Fernweh nach dem Meer?
Liebe Grüße von
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ja hab ich, denn wir haben den Urlaub nach nur 3 Tagen abgebrochen. Vor der Haustür wurde die Strasse aufgerissen und morgens um 7 Uhr ging es damit los bis Abends. Da war mit Ruhe und Erholung nichts mehr drin. Es war echt nicht auszuhalten also sind wir schon wieder zu Hause. Es war das 9. mal das wir dort waren, aber bestimmt nicht das letzte mal. Jedoch in einer anderen Vermietung. Aber ich liebe Norderney und von daher gibt es dort bestimmt wieder einen Urlaub. Du hast aber recht, kaum zu Hause muss man am besten schon wieder die Augen hinten haben. Und desto schöner das Wetter wird um so mehr Augen braucht man. Ist einfach nicht mit dem Urlaub zu vergleichen. Na ja, nächstes Jahr wird es wieder Urlaub geben und mal sehen vielleicht mal eine Runde in die Berge. Mal was anderes ausprobieren.
LG Elli
LG Elli

Semper Fi
-
- Mega-Super-Nase
Puh, das ist ja völlig doof! Da macht der urlaub dann wirklich keinen Spaß. Schade für Euch - da hoff ich mal, dass Ihr Euch nun wenigstens daheim noch ein paar schöne Tage machen könnt und dass dort das Wetter für Euch besonders schön ist.
Das mit dem 'mal was anderes ausprobieren ' ist bei uns alle Jahre wieder im Gespräch. Und wenn es dann daran geht ein Ferienhaus auszusuchen geht es los: aber wir wollen auf jeden Fall ans Meer!, noch weiter fahren? - ne, das muss aber nicht sein, Dänemark? - da ist es mir aber im Herbst zu kalt,....
Und das Ende vom Lied ist, dass wir doch wieder zum x-ten mal in der Bretagne landen
.
Das mit dem 'mal was anderes ausprobieren ' ist bei uns alle Jahre wieder im Gespräch. Und wenn es dann daran geht ein Ferienhaus auszusuchen geht es los: aber wir wollen auf jeden Fall ans Meer!, noch weiter fahren? - ne, das muss aber nicht sein, Dänemark? - da ist es mir aber im Herbst zu kalt,....
Und das Ende vom Lied ist, dass wir doch wieder zum x-ten mal in der Bretagne landen

Liebe Grüße von
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~