Aktueller Wetter- und Klönthread!
Moderator: Judith
- Hauptstadtpudel
- Mega-Super-Nase
Lisa, ich könnte mir schon vorstellen, dass es dir noch gefallen wird.
Die Atlantikküste hat traumhafte kilometerlange Sandstrände, das Meer ist etwas wilder und man kann so lecker essen!
Ich finde auch, Lissabon ist eine wunderbare Stadt.
Die Atlantikküste hat traumhafte kilometerlange Sandstrände, das Meer ist etwas wilder und man kann so lecker essen!
Ich finde auch, Lissabon ist eine wunderbare Stadt.
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite
- Iska
- Mega-Super-Nase
ach, das Pudelbild war ja hier.... mein Text ist nun im anderen Beitrag.... egal...
Den Urlaubern weiterhin eine schöne Zeit.... und allen anderen natürlich auch....
Kommt alle gut durch die Hitze....
Eveeeentuell kommen hier abends Gewitter..... aber nur stellenweise.... und ob wir da etwas abbekommen.....? Wir werden sehen......

Den Urlaubern weiterhin eine schöne Zeit.... und allen anderen natürlich auch....

Kommt alle gut durch die Hitze....

Eveeeentuell kommen hier abends Gewitter..... aber nur stellenweise.... und ob wir da etwas abbekommen.....? Wir werden sehen......
- Hauptstadtpudel
- Mega-Super-Nase
Herrlich, hier soll es morgen Regen geben, bei 22 °C !!!
Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!
22 Grad ......her damit ! Hier herrschen immernoch 37 Grad und ich muss gleich zur Arbeit . Nehme einen Ventilator mit , sonst überstehe ich den Nachmittag wohl kaum 

Mein Herz bellt 
Doris

Doris
- Iska
- Mega-Super-Nase
Hauptstadtpudel hat geschrieben: ↑Fr Jul 27, 2018 10:41 amHerrlich, hier soll es morgen Regen geben, bei 22 °C !!!

Hoffentlich hast Du eine Jacke dabei.....

- Iska
- Mega-Super-Nase
wir waren heute morgens wieder am See... da war die Luft noch etwas frischer.....

und sind dann, als es wärmer wurde, aber schnell wieder nach hause... den Rest des Tages war dann Ruhe....
wir hätten sonst auch *klein-Flausch* und ihre schwarze "Schwester" noch gern getroffen.... aber leider war es dafür auch schon viel zu warm......

und sind dann, als es wärmer wurde, aber schnell wieder nach hause... den Rest des Tages war dann Ruhe....

wir hätten sonst auch *klein-Flausch* und ihre schwarze "Schwester" noch gern getroffen.... aber leider war es dafür auch schon viel zu warm......

- Pudelpower
- Supernase
Jetzt, wo ich eigentlich zu einer Geburtstagsfeier los möchte, regnet es gerade sehr kräftig bei 31º C. Schön für die Natur, aber ich werde später starten.

-
- Mega-Super-Nase
Kannst den Regen gern herschicken. Ich fürchte nur, unsere derzeit 38°C willst Du nicht??

Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

- Iska
- Mega-Super-Nase
bei Euch und in Adlershof ist Regen....Pudelpower hat geschrieben: ↑Fr Jul 27, 2018 5:33 pmJetzt, wo ich eigentlich zu einer Geburtstagsfeier los möchte, regnet es gerade sehr kräftig bei 31º C. Schön für die Natur, aber ich werde später starten.
und hier nur Donner und nixxx....
Wir fahren jetzt mit Den
aus Hitzefrust aufs Irish Folk Fest Guinness trinken.
So.
Das hat der Sommer davon.
So.
Das hat der Sommer davon.
- Hauptstadtpudel
- Mega-Super-Nase
Wir kamen gerade noch trocken ins Hotel, dann brach das Gewitter los....
Herrlich!
Mal sehen, ob es wirklich so abkühlt wie angekündigt.
Heute habe ich nur ein lustiges Bild aus dem Kensington Palast:

Herrlich!

Mal sehen, ob es wirklich so abkühlt wie angekündigt.
Heute habe ich nur ein lustiges Bild aus dem Kensington Palast:

-
- Mega-Super-Nase
Trinkt ein Guiness für mich mit - Slaìnte!!
Ich halt mich an eine schöne kalte Weißweinschorle und guck dabei die MoFi an
.
Ich halt mich an eine schöne kalte Weißweinschorle und guck dabei die MoFi an

Liebe Grüße von
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir haben den ganzen Tag unser Schlafzimmer ins Obergeschoss geschleppt. Das bei 36 Grad.wir waren gerade fertig, da setze ich mich auf das Bett und konnte schön die Mondfinsternis sehen.
Jetzt wird geduscht und noch ein Glas Wein getrunken. Bei aktuellen 28 Grad. Ich hoffe es kühlt noch etwas mehr ab damit auch oben schlafen kann.
Jetzt wird geduscht und noch ein Glas Wein getrunken. Bei aktuellen 28 Grad. Ich hoffe es kühlt noch etwas mehr ab damit auch oben schlafen kann.
Pudelige Grüße von Maike mit Anton und FIETE ganz fest im Herzen❤
- Iska
- Mega-Super-Nase
und...? habt Ihr gut geschlafen? 
ich hab gestern nach dem Blutmond Ausschau gehalten....
aber der hatte sich ziemlich versteckt und war dann irgendwann auch nur kurz zwischen den Bäumen zu sehen , samt Mars.... aber winzig....
ich hab gestern nach dem Blutmond Ausschau gehalten....

Wenig und nicht besonders gut - dafür wars zu heiß und zu laut - das Countryfestival am Badesee schallte über den ganzen Platz und ging bis 1.30 Uhr früh.
Und um 4.15 Uhr verklickerte mir der Hund dass seine Blase drückt - da war die Nacht vorbei.
Und unter unserer Carportbedeckung (Wellplastikplatten auf 5 x 8 m) schwirrte ein Insekt rum, das machte solchen Krach dass ich dachte das Tier ist mindestens so groß wie ein Spatz. Im Dunkeln ließ es sich aber nicht ausmachen und so guckte ich heute Morgen danach.
Es war/ist ein Insekt von ca. 3 cm Länge und das stößt beim Schwirren/Fliegen immer wieder mit den Flügeln an die Wellplastikplatten und die verstärken dann das Geräusch enorm - hört sich an wie ein kleiner Helikopter.
Und um 4.15 Uhr verklickerte mir der Hund dass seine Blase drückt - da war die Nacht vorbei.
Und unter unserer Carportbedeckung (Wellplastikplatten auf 5 x 8 m) schwirrte ein Insekt rum, das machte solchen Krach dass ich dachte das Tier ist mindestens so groß wie ein Spatz. Im Dunkeln ließ es sich aber nicht ausmachen und so guckte ich heute Morgen danach.
Es war/ist ein Insekt von ca. 3 cm Länge und das stößt beim Schwirren/Fliegen immer wieder mit den Flügeln an die Wellplastikplatten und die verstärken dann das Geräusch enorm - hört sich an wie ein kleiner Helikopter.
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia