Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
mulle
Supernase

Re: Aktuelle Wettermeldungen!

Beitrag von mulle »

So wie bei Martina (wir wohnen ja nicht weit auseinander) blüht es trotz Nachtfrost auch.
:arrow: UND.... seit...... Samstag........ sind die....... SCHWALBEN............. da,.... :wav:
jetzt geht es aufwärts -
Es ist zwar noch kalt aber die Sonne geht langsam auf und die Vögel zwitschern schon um die Wette.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

pudelhappy

Beitrag von pudelhappy »

Den ganzen Morgen und Mittag ist im Allgäu der Himmel blau und trotz des starken stürmischen Wind`s freuen wir uns über 12 Grad plus. 8) Wir nutzen die gute Wetterlage und gehen die Frühlingsblumen suchen, die bei uns noch ziemlich rar sind , sogar in unserem geschützten Garten. Die Schneeglöckchen stecken gerade das Köpfchen aus den Boden!! :wink:

Einen schönen sonnigen Tag wünschen wir allen Pudelleuten, besonders den Rosenmontagsjecken!! :wav:

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Sonnig und kalt, so ein richtig heftiger kalter Wind :( . Trotzdem macht es Spaß :mrgreen: . Aber heute morgen waren es auch noch - Grad.
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Kess

Beitrag von Kess »

Bei uns auch Sonne pur,ein eiskalter Wind,und Nachts so um die -7 Grad.
Von Frühlingsboten keine Spur,da war der Anblick der Bilder ein wahrer Traum.

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Bei uns: lausekalt, steife Brise und Sonne pur!!!
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fibi
Kleine-Nase

Beitrag von Fibi »

Das ist der absolute Wahnsinn hier :wav: die Kölner haben Petrus gebützt....Sonne,Sonne,Sonne pur und warm.Gestern war das beim Rosenmontagszug schon absolut irre,ich war zwar nicht selber dabei,aber man bekommt ja schon die Stimmung in der Stadt mit.Heute sind die kleinen Umzüge in den einzelnen Stadtteilen,wo der Karneval nicht so Tourimäßig abläuft und es wird mit Sicherheit bei dem tollem Wetter ein riesen Fest.Ich freu mich für die Leute,die ein Jahr lang an ihren Kostümen arbeiten und in liebevoller Heimarbeit nähen was das Zeug hält.Kölle Alaaf und Helau vlg Fibi
BildBild

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Fibi hat geschrieben:Das ist der absolute Wahnsinn hier :wav: die Kölner haben Petrus gebützt....Sonne,Sonne,Sonne pur und warm.Gestern war das beim Rosenmontagszug schon absolut irre,ich war zwar nicht selber dabei,aber man bekommt ja schon die Stimmung in der Stadt mit.Heute sind die kleinen Umzüge in den einzelnen Stadtteilen,wo der Karneval nicht so Tourimäßig abläuft und es wird mit Sicherheit bei dem tollem Wetter ein riesen Fest.Ich freu mich für die Leute,die ein Jahr lang an ihren Kostümen arbeiten und in liebevoller Heimarbeit nähen was das Zeug hält.Kölle Alaaf und Helau vlg Fibi
Hallo Fibi,
ich habe gerade vorher kurz in den Medien verfolgt, was bei euch in Köln gestern los war. Mit dem Wetter können wir ja mithalten, aber der Rosenmontag ging hier an mir total vorbei! Wahnsinn, was die Kölner so treiben. :D Ich bin ein absoluter Faschingsmuffel.

pudelhappy

Beitrag von pudelhappy »

Bei uns im Allgäu geht heute am Faschingsdienstag die Post ab oder die Narren lassen die Sau raus. :wav: Sie können auch so irre feiern wie die Jecken in Köln, nur etwas anders :?: :wav: . Für ihre Umzüge haben alle Häs Gruppen herrliches Wetter, denn der Himmel ist wolkenlos und himmelblau und das schon am frühen Morgen.!!Nur kalt ist es heute morgen wieder. Bei vier Grad plus solllte man von innen noch etwas mehr einheizen dürfen :wav:

Mit Nari Naro grüßen wir :twisted: :evil: ,

Samtpfote

Beitrag von Samtpfote »

Pudeltina hat geschrieben:Mit dem Wetter können wir ja mithalten, aber der Rosenmontag ging hier an mir total vorbei! Wahnsinn, was die Kölner so treiben. :D
Ich fahr heute morgen in die Arbeit und um 7 Uhr stolpern noch sturzbetrunken die letzten Alkoholleichen über die Straße!
Kommen an mein Auto, klopfen ans Fenster, trommeln auf die Motorhaube WÄHREND ICH AN DER AMPEL STEHE
ich hab echt gaaaaaaaaar nix gegen Fasching, bin auch kein Faschingsmuffel, ABER ICH BIN EIN MORGENMUFFEL,

also Fenster runter gedreht "Wenn ihr mir einen Krazter ins Lack machts, dann ruf ich die Polizei"
Dann war ich zwar der Spielverderber, aber ich hatte meine Ruhe :mrgreen: :roll:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

@Carina: kennst du das Buch von Stephen King "Christine"???? In so einer Situation wie du sie heute morgen erlebt hast, wünscht man sich dann so ein Auto, welches "Christine" heißt...... :mrgreen: :mrgreen: Attacke!!!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Samtpfote

Beitrag von Samtpfote »

Andy hat geschrieben:@Carina: kennst du das Buch von Stephen King "Christine"???? In so einer Situation wie du sie heute morgen erlebt hast, wünscht man sich dann so ein Auto, welches "Christine" heißt...... :mrgreen: :mrgreen: Attacke!!!
Nö kenne das Buch leider nicht :n010:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Samtpfote hat geschrieben:
Andy hat geschrieben:@Carina: kennst du das Buch von Stephen King "Christine"???? In so einer Situation wie du sie heute morgen erlebt hast, wünscht man sich dann so ein Auto, welches "Christine" heißt...... :mrgreen: :mrgreen: Attacke!!!
Nö kenne das Buch leider nicht :n010:

... Es handelt von einem ziemlich wehrhaften Auto namens "Christine" und ist nichts für schwache Nerven..... :wink:

http://www.amazon.de/Christine-Roman-St ... 061&sr=1-1

pollibär
Große-Nase

Beitrag von pollibär »

Guten Morgen Andy :lol:
fühlst Du Dich in solchen Momenten auch immer so alt? Ich denke immer, vor 20Jahren kannte fast jeder Christine :n010:
Bild

pollibär
Große-Nase

Beitrag von pollibär »

Hab ja wieder mal ziemlichen Quatsch geschrieben- natürlich denke ich NICHT immer, früher kannte jeder Christine- aber vielleicht kannte früher "jeder" die Erste Allgemeine Verunsicherung, wußte, wer Werner ist, ohne ihn aus dem Fernsehen zu kennen, hatte schon mal gehört, dass Status Quo auch was mit Musik zu tun haben kann.................
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

pollibär hat geschrieben:Guten Morgen Andy :lol:
fühlst Du Dich in solchen Momenten auch immer so alt? Ich denke immer, vor 20Jahren kannte fast jeder Christine :n010:

.... du sprichst mir aus der Seele..... :(

Das war DAS Buch! Jeder kannte es. Jeden gruselte es......keiner konnte es aus der Hand legen bis "Christine" endlich Rache genommen hatte..... :lol:

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“