jetzt geht es aufwärts -
Es ist zwar noch kalt aber die Sonne geht langsam auf und die Vögel zwitschern schon um die Wette.
Moderator: Judith
Hallo Fibi,Fibi hat geschrieben:Das ist der absolute Wahnsinn hierdie Kölner haben Petrus gebützt....Sonne,Sonne,Sonne pur und warm.Gestern war das beim Rosenmontagszug schon absolut irre,ich war zwar nicht selber dabei,aber man bekommt ja schon die Stimmung in der Stadt mit.Heute sind die kleinen Umzüge in den einzelnen Stadtteilen,wo der Karneval nicht so Tourimäßig abläuft und es wird mit Sicherheit bei dem tollem Wetter ein riesen Fest.Ich freu mich für die Leute,die ein Jahr lang an ihren Kostümen arbeiten und in liebevoller Heimarbeit nähen was das Zeug hält.Kölle Alaaf und Helau vlg Fibi
Ich fahr heute morgen in die Arbeit und um 7 Uhr stolpern noch sturzbetrunken die letzten Alkoholleichen über die Straße!Pudeltina hat geschrieben:Mit dem Wetter können wir ja mithalten, aber der Rosenmontag ging hier an mir total vorbei! Wahnsinn, was die Kölner so treiben.![]()
Nö kenne das Buch leider nichtAndy hat geschrieben:@Carina: kennst du das Buch von Stephen King "Christine"???? In so einer Situation wie du sie heute morgen erlebt hast, wünscht man sich dann so ein Auto, welches "Christine" heißt......![]()
Attacke!!!
Samtpfote hat geschrieben:Nö kenne das Buch leider nichtAndy hat geschrieben:@Carina: kennst du das Buch von Stephen King "Christine"???? In so einer Situation wie du sie heute morgen erlebt hast, wünscht man sich dann so ein Auto, welches "Christine" heißt......![]()
Attacke!!!
pollibär hat geschrieben:Guten Morgen Andy![]()
fühlst Du Dich in solchen Momenten auch immer so alt? Ich denke immer, vor 20Jahren kannte fast jeder Christine![]()