Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28278
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

fein, dass es etwas besser ist... recht gute Besserung 💚🍀
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11939
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Isi »

Auch von mir alles Gute für Samir! Dass die Medis anschlagen und es am 18.5. Klarheit gibt und möglichst keinen Schock.

Was mir noch einfällt: Wärme. Auch wenn es gerade eh warm ist, könntest du ihm eine Wärmeflasche ins Körbchen legen über Nacht. Wenn er merkt, dass es ihm guttut, kann er sich dran kuscheln und sonst hält er halt Abstand. Nur so als Idee.
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33286
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Andy »

Gute Besserung weiterhin! Daumendrück, dass es ihm bald wieder richtig gut geht!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19236
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Auch hier sind die Daumen für baldige deutliche Besserung gedrückt!
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6780
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Gero »

:cry: :cry: Uuuäääh - ich hab ihn nicht gekriegt!

Seit 5 Tagen kämpfe ich mit mir ob ich ihn kaufe oder nicht - den neuen Monsieur Cuisine Connect von Lidl!

Nun stürme ich heute Morgen zu Lidl - stehen da schon mehrere Leute, vorn an drei Männer, vor dem Laden.

Die Türen gehen auf, alle stürzen los - die Männer vorn weg (ich denke: na, die wollen Werkzeug, denkste!) die Kerle greifen sich die drei Kartons mit den Maschinen und alle Frauen gehen leer aus!

Zurück zu Hause, an den PC und zu Lidl Online - Pustekuchen, die Maschine ist schon vergriffen! :evil:

Und das Schärfste: bei ebay Kleinanzeigen bietet Jemand die gerade für 299 Euro gekaufte Maschine für 499 Euro an!!

Nun koch ich, aber vor Frust! Ich hoffe die Maschine kommt noch einmal in den Verkauf bei Lidl.
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11939
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Isi »

Wenn es da wirklich nur 3 Kartons gab, wäre das ne Frechheit - und auch im Wettbewerbsrecht nicht erlaubt meines Wissens, denn das wäre ja ein reines Lockangebot. Schweinebande. Kann ich verstehen, dass du dich ärgerst!
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28278
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

was ist denn das? :n010:

so eine Art Thermomixdings?
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

maiki
Kleine-Nase
Beiträge: 1037
Registriert: Fr Okt 23, 2009 9:22 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von maiki »

Ich habe das Vorgängermodell von Lidl und Aldi. Ich bin mit der von Aldi besser klar gekommen. Die andere hab ich auch wieder verkauft.
Warte noch ein paar Wochen dann haut Aldi bestimmt auch so eine raus. Ist ja meistens so. Im übrigen hatte ich als erste den Thermomix. Garantie gerade abgelaufen und das Ding hat einen Motorschaden. Ich würde dafür nie wieder über 1000€ ausgeben.
Heute ist waschen und einkaufen auf dem Plan. Mittwoch geht es endlich wieder in den Harz :-)
Pudelige Grüße von Maike mit Anton und FIETE ganz fest im Herzen❤

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Schön, dass es Samir schon ein wenig besser geht.
Ich hoffe, dass es bis zum 18.05. keine negative Veränderung gibt und ihr dann an dem Termin Klarheit bekommt :streichel:

Mein Wochenende war extrem schön.. es hat sich ein bisschen angefühlt wie Urlaub :)

Am Samstag war ja die Hochzeit bei schönstem Wetter und bester Stimmung in einem Festsaal des Europa-Parks. Wir haben super viel getanzt und gelacht.. wirklich herrlich :)

Ein paar der Hochzeitsgäste hat dann noch im Hotel vor Ort übernachtet und am nächsten Tag sind wir dann nach maximal drei Stunden Schlaf zusammen in den Park gegangen. Wieder bestes Wetter und nur angenehme Leute dabei :) War alles natürlich sehr anstrengend und gestern Abend bin ich dann nur noch kurz Atta holen gegangen und dann ins Bett geplumst :lol:

Ein Negativ-Erlebnis war dann doch dabei.. über Nacht muss jemand in meinem Auto gewesen sein, denn das Handschuhfach ist leer. Ein Navi ist weg und ansonsten haben sie NICHTS wertvolles mitgenommen. Nicht mal das Radio war weg :bekloppt: Dafür aber alte The Dome und Smash CD´s und meine Parkuhr :bekloppt:

Keine Ahnung wie sie ins Auto gekommen sind.. alles ist ganz. Ob ich jetzt nicht abgesperrt habe, die Zentralverriegelung nicht richtig geschlossen hat oder ob sie es anderweitig aufbekommen haben.. keiiiine Ahnung.
Aber da das Navi jetzt auch kein mega Teures war (auch wenn ich es mir erst zu Weihnachten geschenkt hatte :roll: ) konnte auch das meine sehr gute Laune nicht trüben...
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6780
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Gero »

Ich fühl mich seit Stunden wie besoffen!

Mußte heute zum Kopf-MRT und hab doch Panik bei sowas. In Wolfenbüttel fand ich aber ein offenes MRT-Gerät - das war schon eine Erleichterung. Außerdem rieten die mir gleich zu einer Beruhigungspille wegen der Panik.

Also heute hin, Pille geschluckt und nach ner halben Stunde begann die zu wirken. Ich fühl mich als hätte ich zwei Flaschen Alkohol intus. Mir ist schlecht und schwindlig und ich schwanke beim Gehen stark.

Das war heut ein doofer Tag - keine Küchenmaschine gekriegt und dann noch so eine KO-Pille - ich geh früh ins Bett heute!
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6780
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Gero »

Guten Morgen!!!

Ist ja irre, wie gut man durch diese Beruhigungspille schlafen kann! Von 20 Uhr gestern Abend bis 5 Uhr heute Früh - und der Hund hat auch so lange stillgehalten - das hatte ich seit drei Jahren nicht mehr!

Heut kann ich Bäume ausreißen - naja, zumindest Gras :lol: und endlich den Hund scheren.
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16119
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Rohana »

Na, da hat das Ganze ja auch sein Gutes :lol: . Dann wünsch ich Dir einen aktiven und erfolgreichen Tag :-).
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28278
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

na, da hat es doch immerhin ein Gutes gehabt, Eveline..... :)
Frohes Scheren.... ich warte immer noch auf die Maschine...... aber immerhin hat sie sich über Nacht bewegt...... und ist nun schon in Hohenschönhausen....
Nur leider wurde sie nicht ins Zustellfahrzeug geladen.... :frech: a

Lisa - ach, wie doof mit dem Navi..... :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

caramia
Kleine-Nase
Beiträge: 1315
Registriert: Mi Apr 06, 2011 11:25 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von caramia »

Sybille , du weisst doch , Vorfreude ist die schönste Freude :streichel:
Mein Herz bellt :D
Doris

caramia
Kleine-Nase
Beiträge: 1315
Registriert: Mi Apr 06, 2011 11:25 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von caramia »

Eveline , ausgeschlafen zu sein ist doch was Herrliches ! Deine frühen Aufstehzeiten mitten in der NAcht sind schon der Wahnsinn. Mir haben 5 1/2 Jahren gereicht , als ich kurz vor 5 Uhr aufstehen musste . In dieser Zeit war ich abends oft schon um 21 Uhr im Bett . Ich brauche meine 8 Std Schlaf , kann auch schwer tagsüber schlafen , so war es eine leidige elende Zeit , die an die Substanz ging.
Wie du dieses tägliche frühe Aufstehen nur schaffst ist bewunderswert !
Mein Herz bellt :D
Doris

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“