Auf dem Weg zum Tierheim ist mir erstmal ein Reh vors Auto gelaufen.. mit Vollbremsung konnte ich einen Zusammenstoß gerade so vermeiden.
Wach war ich dann auf jeden Fall.
Dann war ich noch eine Runde laufen kommt plötzlich ein Fahrradfahrer an uns vorbeigeschossen, konnte Atta gerade so daran hindern hinterher zu jagen

Also hab ich dem verärgert nachgeschaut und etwas weiter weg einen Erpel sitzen sehen... der ist nicht mal weggeflogen/gelaufen als der Fahrradfahrer mega dicht an ihm vorbeigefahren ist... OHNE Abbremsen... Ars**... Ein Möchtegern-Rennfahrer ist das

Also bin ich näher hin und als ich dann so auf 2 Meter an ihn rankam ist er motzend weggewatschelt und schließlich weggeflogen..
Aber irgendwie hat er mir trotzdem nicht gefallen.. der ist dann rumgeflogen und hat Kreise gedreht.. sah irgendwie orientierungslos aus

Morgen ist die nächste große Hochzeit und die wird im Europark-Park gefeiert (in einem Saal.. nicht im Park)..
ich hab gefühl NIIICHTS vorbereitet und die Kleiderauswahl steht auch noch nicht fix.. oh man..
Heute wird bestimmt noch ein wenig stressig