Bei schönem kalten Wetter gefällt es auch dem Paulchen

und der.... F R Ü H L I N G....
kommt doch
hab ein Zipfelchen davon unterwegs getroffen

im Gärtchen

Moderator: Judith
*ggg* "bäumkatzerl" (weidenkätzchen), oder?Pudeltina hat geschrieben:Ist das eine Magnolienblüte?
Oh!cimba hat geschrieben:*ggg* "bäumkatzerl" (weidenkätzchen), oder?Pudeltina hat geschrieben:Ist das eine Magnolienblüte?- wobei die magnolien bei uns im garten tatsächlich auch schon schöne knospen haben! die frieren bestimmt ab bei der kälte!!
![]()
bei uns ist sonnenschein!auch wenns bitterkalt ist, gassigehen macht spass!
schönen tag, euch allen!
LG, sabrina mit cimba
Hihi- für Erdarbeiten war Miro heute der Boden zu sehr gefrorenpudelhappy hat geschrieben: Bei uns ein Wetterchen was nicht schöner sein kann, etwas wärmer könnte es noch sein.
Aber blauer kann der Himmel nicht werden und so sollte es bleiben.
Mein Nico macht schon seine Erdarbeiten im Garten und buddelt nach dem verblichenen Winterschnee im Dreck.![]()
Aber Stare habe ich leider noch keinen am Starenkasten gesichtet, schade!!![]()
Gruß
Moni hat geschrieben:pudelhappy hat geschrieben: Bei uns ein Wetterchen was nicht schöner sein kann, etwas wärmer könnte es noch sein.
Aber blauer kann der Himmel nicht werden und so sollte es bleiben.
Schöne Krokusse habt ihr im Garten, Moni- werd morgen auch mal auf die Suche nach den ersten Frühlingsboten gehen.
Judith hat geschrieben:Bei uns schneit es heute Morgen mal wieder zur Abwechslung, es ist schon alles weiß, soll aber heute Mittag in Regen übergehen.
Ich mag das jetzt echt nicht mehr, ich möchte bitte Sonne und Wärme ...
Bei uns auchAndy hat geschrieben:Oh!![]()
Also I C H war es dieses Mal nicht!![]()
Hier ist es sonnig und schöööön!![]()