Weihnachtswichteln 2009
Moderator: Judith
- watlnaddel
- Supernase
Schau Carina, ich habe als allererste weggeschickt, also darf ich auch als allererste aufmachen, so gehört sich das auch, Bussi......
- Samtpfote
- Supernase
*gg* soso siehst du das ... na dann wollen wir das mal gelten lassenwatlnaddel hat geschrieben:Schau Carina, ich habe als allererste weggeschickt, also darf ich auch als allererste aufmachen, so gehört sich das auch, Bussi......

Wenn du nach den Kriterien handelst, dann muss ich mein Päckchen wohl als letzte aufmachen, das ist nämlich noch net da *hibbelig warte*
Re: Weihnachtswichteln 2009
mh meins ist auch noch nicht da. Aber das erhöht doch auch irgendwie sehr die Spannung...
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...
ich warte auch noch auf meins...
Da kann ich nur sagen: "von wegen, innerhalb von 2-3 Tagen beim Empfänger "
Unseres kurvt mittlerweile schon 4 Tage rum, hoffentlich nicht in unendlichen Weiten!
Naja, hauptsache, die Post hat ihr Porto.
Unseres kurvt mittlerweile schon 4 Tage rum, hoffentlich nicht in unendlichen Weiten!

Liebe Grüße von
Lydia,
mit Teddy und Luca
Lydia,
mit Teddy und Luca
Hier liegt das Päckchen aber auch verlockend rum...
ich kann gar nicht hingucken
herrjeh...

herrjeh...

- Samtpfote
- Supernase
nein nein, das Päckchen ist angekommen! Werner hat das nur schon wieder net geschriebenwestin hat geschrieben:Da kann ich nur sagen: "von wegen, innerhalb von 2-3 Tagen beim Empfänger "

Aber iiiiiiiiiiiiich warte noch auf meins *heul* ... am Sonntag ist es ja schon so weit *hibbel* hoffentlich kommt es vorher an ...
Da man mich erst heute abend in der Klinik sehen will, sind wir wieder nach Hause gefahren und siehe da.............
das golden eingepackte Wichtelpäckchen ist gut angekommen. D A N K E Wichtelfrau, das meiste nehm ich in die Klinik mit.
Natürlich durfte ich es auch gleich auspacken, den es roch so gut hat mir Paulchen signalisiert und dann ................
kamen schöne Dinge zum Naschen für Zwei- und Vierbeiner heraus und das wurde natürlich gebührend vom Zwergi getestet.
Wollt ihr Bilder sehen? Jetzt hätte ich noch Zeit.

Die Hundekekse schmecken

Auch so

Tina -watlnaddel
Es ist doch nicht viel gewesen und mir hat es Spass gemacht, hauptsache dir gefällt es
das golden eingepackte Wichtelpäckchen ist gut angekommen. D A N K E Wichtelfrau, das meiste nehm ich in die Klinik mit.
Natürlich durfte ich es auch gleich auspacken, den es roch so gut hat mir Paulchen signalisiert und dann ................
kamen schöne Dinge zum Naschen für Zwei- und Vierbeiner heraus und das wurde natürlich gebührend vom Zwergi getestet.
Wollt ihr Bilder sehen? Jetzt hätte ich noch Zeit.

Die Hundekekse schmecken

Auch so

Es ist doch nicht viel gewesen und mir hat es Spass gemacht, hauptsache dir gefällt es
Zuletzt geändert von mulle am Mi Dez 16, 2009 1:20 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Hallo Moni,
klar wollen wir Bilder sehen, wie kannst du da nur fragen!
Wow! Dein Paket ist mit Goldpapier verpackt!
klar wollen wir Bilder sehen, wie kannst du da nur fragen!

Wow! Dein Paket ist mit Goldpapier verpackt!

Hat mir auch gut gefallen. Mein Päckchen hatte ich in dunkelroter Tapete eingepackt.
Jetzt wird der neue Ball getestet.

Jetzt wird der neue Ball getestet.

Zuletzt geändert von mulle am Mi Dez 16, 2009 1:21 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Hi hi, du kommst vielleicht auf Ideen!!! In Tapete verpacken, das habe ich auch noch nicht gehört!
Und wie geht´s sonst? Schon nervös und aufgeregt?

Und wie geht´s sonst? Schon nervös und aufgeregt?
Da freut sich aber einer über den Ball 

- Samtpfote
- Supernase
Also wenn ausgepackt ist, darf man dann natürlich verraten von wem das Päckchen ist!
Ich meine ICH weiß es ja, aber die anderen sind sicherlich neugierig
Ich meine ICH weiß es ja, aber die anderen sind sicherlich neugierig

Moni,
hast du dir den Ball in blau gewünscht?
Passt ja voll zu deiner Einrichtung! 
hast du dir den Ball in blau gewünscht?