Hab keine Bestätigungsmail bekommen und daher keine links zu den Vorträgen. Email mdB um Hilfe ist raus, aber noch nix passiert.
Moderator: Judith
Tanja aus Haan hat geschrieben: ↑Sa Nov 16, 2024 2:07 pmBei mir spielt die Technik mal wieder nicht mit.![]()
Hab keine Bestätigungsmail bekommen und daher keine links zu den Vorträgen. Email mdB um Hilfe ist raus, aber noch nix passiert.![]()
Bin ich gerade am schauen. Vom Grundgedanken mit Körpergefühl bin ich aber voll bei Carmen. Ich bin da generell ein großer Fan von gutem Körpergefühl für den Hund.
Danke für Deine Hilfe, liebe Doro!Pudelpower hat geschrieben: ↑Sa Nov 16, 2024 4:08 pmTanja aus Haan hat geschrieben: ↑Sa Nov 16, 2024 2:07 pmBei mir spielt die Technik mal wieder nicht mit.![]()
Hab keine Bestätigungsmail bekommen und daher keine links zu den Vorträgen. Email mdB um Hilfe ist raus, aber noch nix passiert.![]()
Hat hier nicht jemand deine Emailadresse und kann sie dir weiterleiten?
Sehr gerne Tanja!Tanja aus Haan hat geschrieben: ↑Mo Nov 18, 2024 4:03 pmDanke für Deine Hilfe, liebe Doro!Pudelpower hat geschrieben: ↑Sa Nov 16, 2024 4:08 pmTanja aus Haan hat geschrieben: ↑Sa Nov 16, 2024 2:07 pmBei mir spielt die Technik mal wieder nicht mit.![]()
Hat hier nicht jemand deine Emailadresse und kann sie dir weiterleiten?![]()