Heul-Cookie ist weg!!!Gefunden!!!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
mulle
Supernase

Re: Heul-Cookie ist weg!!!Gefunden!!!

Beitrag von mulle »

Hallo Moni
Wie verhält sich der kleine Teufel jetzt nach seinem Ausflug?
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

paulinchen1311
Kleine-Nase

Beitrag von paulinchen1311 »

Mensch Moni, das les ich ja jetzt erst .... puh, gottseidank habt Ihr Cookie nun wieder :wav:
Bild

fenrir

Beitrag von fenrir »

Mensch, Ihr macht Sachen! Gott sei Dank ist dem Kleinen Löckchen nichts passiert! Schön, dass er wieder zu Hause ist!

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

mulle hat geschrieben:Hallo Moni
Wie verhält sich der kleine Teufel jetzt nach seinem Ausflug?
Wie wenn nicht s gewesen wäre. Nur dass er draußen noch mehr Jagdtrieb zeigt und total gaga ist. Aber das kenn ich ja alles von Miro und ich bin zuversichtlich dass er mit 4 Jahren genauso gut hört wie Miro und kontrollierbar ist und auch wieder zurück kommt. Sonst hat er halt Leinenzwang bis in alle Ewigkeit :mrgreen: . Dafür muss ich mir keine Sorgen machen um ihn- einsam fühlen oder verlassen, das kennt er glaub ich nicht, er ist so ein richtiges Uberlebensgenie das nix aus der Fassung bringt, außer er darf nicht mit :frech: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

nase
Große-Nase

Beitrag von nase »

Ach Moni,
ich glaube, man darf sich nur nicht aus der Ruhe bringen lassen, irgendwann lernt es jeder.
Pedro war auch bis zu diesem Sommer (da war er auch schon dreieinhalb!) nur mit Schleppleine im Wald. Seit August läuft er ohne, und es klappt mit der Pfeife hundertprozentig, selbst wenn er eine Fährte aufgenommen hat. Ich war auch echt verzweifelt und habe lange geglaubt, der wird noch die nächsten 10 Jahre mit der Schlepp laufen müssen.
Halte durch! :streichel:
LG, Birgit mit Kalle, Mila und Pedro †

Püppi0211
Mini-Nase

Beitrag von Püppi0211 »

Hallo Moni,

Schön zu lesen das dein kleiner "Ausreiser" wieder bei euch ist, wir haben aus der Ferne mitgefiebert das ihr in schnellstmöglich wieder findet und es ihm gutgeht. :wink: Eine prima Leistung von Miro das er euch auf die richtige Fährte gebracht hat und euch die Suche erleichtert hat. :klatsch: :klatsch:
Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“