Gute Schuhe für Matschwetter

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
natze76
Große-Nase

Re: Gute Schuhe für Matschwetter

Beitrag von natze76 »

Hallo zusammen,
ich werde morgen mal in dem Geschäft anrufen und fragen, ob ich sie vielleicht zurück geben kann oder ob es sonst irgendwie eine Möglichkeit gibt (heute hat es mir zeitlich dazu nicht gereicht). Ansonsten frage ich hier mal nach. Es wäre echt schön, wenn ich irgendwie ne Lösung finden könnte. Eine Freundin frage ich auch noch, die hat etwas kleiner Füße und zwei Pferde :D . Vielleicht nimmt sie mir die Schuhe auch ab. Da wir hier jede Menge Schnee haben geht es im Moment auch mit den Winterstiefel (wobei dann die Hose so richtig schön nass wird :( ).
Viele liebe Grüße
natze76
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

JohnnyP
Riesen-Nase

Beitrag von JohnnyP »

Püdeli hat geschrieben:
JohnnyP hat geschrieben:Ich trage die Männerversion ja nun täglich mind 2h und sie halten, sind bequem und warm und haben guten Grip. Die sind einfach top!
Wie weit fällt denn die Männerversion aus? Ich muss ja auch auf die Herrengröße zurückgreifen und habe bei Gummistiefeln immer wahnsinnig Schwierigkeiten, weil sie fast immer viel zu weit und breit sind.
Hm, ich habe ne 41 und habe bei den Männerschuhen anfangs gedacht sie sind mir zu eng und das wurde mit der Zeit durch Schrumpfen des Innenschuhs besser. Ich trage aber gerne weite Schuhe, vom Fuss her. In die Frauenvariante kam ich auch erst gar nicht rein. Vergleich zu normalen Gummistiefeln kann ich leider nicht ziehen, da ich gar keine besitze.

Püdeli
Kleine-Nase

Beitrag von Püdeli »

JohnnyP hat geschrieben:
Püdeli hat geschrieben:
JohnnyP hat geschrieben:Ich trage die Männerversion ja nun täglich mind 2h und sie halten, sind bequem und warm und haben guten Grip. Die sind einfach top!
Wie weit fällt denn die Männerversion aus? Ich muss ja auch auf die Herrengröße zurückgreifen und habe bei Gummistiefeln immer wahnsinnig Schwierigkeiten, weil sie fast immer viel zu weit und breit sind.
Hm, ich habe ne 41 und habe bei den Männerschuhen anfangs gedacht sie sind mir zu eng und das wurde mit der Zeit durch Schrumpfen des Innenschuhs besser. Ich trage aber gerne weite Schuhe, vom Fuss her. In die Frauenvariante kam ich auch erst gar nicht rein. Vergleich zu normalen Gummistiefeln kann ich leider nicht ziehen, da ich gar keine besitze.
Danke für die Info. Mal sehen, vielleicht bestelle ich einfach mal 1 Paar zur Ansicht. Ob zu weit oder nicht, merkt man ja meistens gleich bei der ersten Anprobe.
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

wunschpudel
Mini-Nase

Beitrag von wunschpudel »

Hii,

ich habe die gleichen schwarzen Weasy und bin echt zufrieden. Keine kalten und vor allem nassen Füße mehr, und ich bin eine echte Frostbeule sonst.
Ich trage eine normale 38 und habe 38/39 bestellt. Erst waren sie ein bißchen eng, jetzt sind sie perfekt.
Allerdings finde ich, dass die Versandkosten in keinem Vergleich zum Preis der Schuhe stehen und der Versand echt gedauert hat. Bin da von Amazon, Zooplus, Mytoys usw. echt besseres gewöhnt. Wir haben aber gleich vier Paar Schuhe bestellt, dann ging das mit den Kosten wieder.

LG Heike

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“