Bin ich eben mit Taxi noch ne Runde zum Pieseln gegangen. (Wir haben ja immer noch unser Problem mit dem Nicht-im-heimische-Garten-machen-können.

)
Hier wurden ganz neue superhelle LED-Straßenlampen installiert, also keine Dunkelrunde mehr.
Taxi schnuppert, hat plötzlich was im Maul, mein "Pfui" war nicht überzeugend genug, sie spuckts nicht aus, ich schnapp sie mir am Bart, greif ihr ins Maul, hol nen schleimig-klebrig-geschmolzenen Schokoriegel raus und werf ihn weg.
Wir gehen weiter. Irgendwann findet sie direkt unter einer Laterne ein bisschen Gestrüpp, macht den Rücken krumm, ich krame nach nem Tütchen. Als ich grad den Haufen aufgelesen habe, kommt ne Dame an mir vorbei und verzieht das Gesicht. Ja, was denn nun, würde ichs liegen lassen, wärs auch nicht richtig, was hat
die denn für n Problem?!
Zuhause im Flurspiegel seh ich erst, was die gesehen hat. Nicht nur meine Hand, sondern auch die Jacke ist links ganz braun verschmiert.
Von der SCHOKOLADE - ich schwör!!!
(Nee, jetzt kommt kein Foto von was Braunem, aber ich bin doch son Mondgucker, muss ich immer knipsen, wenn keine Wolken sind, sah vorhin so schön aus.)