Exclusiver Geschmack bei Pudeln

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
charly

Exclusiver Geschmack bei Pudeln

Beitrag von charly »

Moin ,

so nun muß ich euch eine kleine Geschichte erzählen. Pudel lieben das wertvolle. Mein Charly hat mein Portomonaie zerpflückt. Nicht das für die Arbeit, nein das gute von Camel. Und da natürlich nicht die Visitenkarten oder Quitungen. Nein nur die Geldscheine , Krankenkassenkarte , EC Karte ( aber nicht die vom Hundeverein) und den Personalausweis.

Nicht schlecht oder ?

lg. und ein schönes Wochenende Marco

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Charly war da wohl der Meinung, wenn Du Dein Geld schon nicht für ihn ausgibst, soll es auch kein anderer haben?!

Tjaaaa, junge Hunde erziehen halt zur Ordnung! Manchmal mit etwas mehr Nachdruck*gg*

Mein Krokodil hat schon zwei Kugelschreiber auf dem Gewissen!!! "Wertvolle" Werbegeschenke!!!

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Watzibomber
Zwerg-Nase
Beiträge: 651
Registriert: So Jan 15, 2006 1:27 am
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Exclusiver Geschmack bei Pudeln

Beitrag von Watzibomber »

charly hat geschrieben:Moin ,

so nun muß ich euch eine kleine Geschichte erzählen. Pudel lieben das wertvolle. Mein Charly hat mein Portomonaie zerpflückt. Nicht das für die Arbeit, nein das gute von Camel. Und da natürlich nicht die Visitenkarten oder Quitungen. Nein nur die Geldscheine , Krankenkassenkarte , EC Karte ( aber nicht die vom Hundeverein) und den Personalausweis.

Nicht schlecht oder ?

lg. und ein schönes Wochenende Marco
Ich könnte mich wegschmeissen - vor LACHEN!
Nimm es mir bitte nicht krumm - aber ich finds "göttlich" - tja, - Pudelies
haben es "faustdick" hinter den Ohren.
Und was sagt uns das?...... Meine Mutter pflegte zu sagen...... wer seine Sachen rumliegen lässt, - muss sich nicht wundern, wenn sie "wegkommen"...... 1:0 für deinen Charly ! :lol: :lol:

LG Edith

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Beitrag von Ellen »

Hallo Marco!

Da wollen wir doch hoffen, dass du Charly's Erziehungsmaßnahmen verstehst und daraus lernst.
Denn wie du ja weißt, Hundis erziehen uns doch sehr konsequent und noch ne Übungsstunde für dich ........

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

charly

Beitrag von charly »

Ihr habt ja recht. Ich bin selber schuld. Kurze Zeit später konnte ich auch selber schon darüber lachen.

lg. Gruß Marco

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“