GESUCHT

Was haltet ihr davon?
Wollte es fotografieren aber die Anzeige ist so klein, da kann man auf dem Bild nix lesen.
Moderator: Judith
Andy hat geschrieben:Bei solchen Anzeigen, die sehr viel Spielraum für Interpretationen lassen, bin ich immer sehr vorsichtig.....
Wenn du mit dem Gedanken spielst, da "einzusteigen", würde ich mir vorab doch einige Fragen aufschreiben, die ich dann im Telefonat klären würde.
cherry hat geschrieben:Guten Morgen Mulle,
Es wird sich um eine Castingfirma handeln, die für verschiedene Firmen Werbung machen, wo ein Hund mit auf das Foto soll.Wichtig ist das es sich um eine Firma handelt die schon bekannt ist ( wie zB. Tier-Argentur Kunstmann) Laß dich nicht damit abspeisen das dein Hund ja mitspielen darf. Ich lasse mir das sehr gut bezahlen. Wenn die nicht zahlen möchten rechne ich erst einmal meine Kosten die ich habe vor.
( dazu gehört der Friseurbesuch, Spritgeld mein Arbeitsausfall. ) Wenn das geklärt ist dürfen sie meinen Hund haben. Und Grundzätzlich bin ich dabei!!!!
Jemehr Tam Tam die machen möchten ( Hund einfärben usw. ) je teurer wird es.
Ps. Also bei mir riefen die Agenturen immer an.... Die Zeitungs Anzeigen??? ich weiß nicht!
Grüße Judy
mulle hat geschrieben: Ob es seriös ist, soneugierigwieichbin, ich weiß nicht, hab da angerufen.
Also es ist ein Fotograf aus Freiburg im Breisgau, Hund soll Sitz,Platz und Still sitzen können, gepflegt soll er sein und als ich gesagt habe das wäre mir zu weit hat der Teilnehmer aufgelegt. Somit ist doch alles gesagt oder?
genau so issescherry hat geschrieben: Jemehr Tam Tam die machen möchten ( Hund einfärben usw. ) je teurer wird es.
Ps. Also bei mir riefen die Agenturen immer an....