Zeitungsanzeige

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
mulle
Supernase

Zeitungsanzeige

Beitrag von mulle »

Diese Anzeige war gestern in unserer Zeitung,

:arrow: HAUSTIERE FÜR WERBUNG
GESUCHT
:arrow: TEL.NR......................

Was haltet ihr davon?
Wollte es fotografieren aber die Anzeige ist so klein, da kann man auf dem Bild nix lesen.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Re: Zeitungsanzeige

Beitrag von Andy »

Bei solchen Anzeigen, die sehr viel Spielraum für Interpretationen lassen, bin ich immer sehr vorsichtig.....
Wenn du mit dem Gedanken spielst, da "einzusteigen", würde ich mir vorab doch einige Fragen aufschreiben, die ich dann im Telefonat klären würde.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

cherry
Zwerg-Nase

Beitrag von cherry »

Guten Morgen Mulle,

Es wird sich um eine Castingfirma handeln, die für verschiedene Firmen Werbung machen, wo ein Hund mit auf das Foto soll.Wichtig ist das es sich um eine Firma handelt die schon bekannt ist ( wie zB. Tier-Argentur Kunstmann) Laß dich nicht damit abspeisen das dein Hund ja mitspielen darf. Ich lasse mir das sehr gut bezahlen. Wenn die nicht zahlen möchten rechne ich erst einmal meine Kosten die ich habe vor.
( dazu gehört der Friseurbesuch, Spritgeld mein Arbeitsausfall. ) Wenn das geklärt ist dürfen sie meinen Hund haben. Und Grundzätzlich bin ich dabei!!!!
Jemehr Tam Tam die machen möchten ( Hund einfärben usw. ) je teurer wird es.

Ps. Also bei mir riefen die Agenturen immer an.... Die Zeitungs Anzeigen??? ich weiß nicht!
Grüße Judy

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Andy hat geschrieben:Bei solchen Anzeigen, die sehr viel Spielraum für Interpretationen lassen, bin ich immer sehr vorsichtig.....
Wenn du mit dem Gedanken spielst, da "einzusteigen", würde ich mir vorab doch einige Fragen aufschreiben, die ich dann im Telefonat klären würde.
cherry hat geschrieben:Guten Morgen Mulle,

Es wird sich um eine Castingfirma handeln, die für verschiedene Firmen Werbung machen, wo ein Hund mit auf das Foto soll.Wichtig ist das es sich um eine Firma handelt die schon bekannt ist ( wie zB. Tier-Argentur Kunstmann) Laß dich nicht damit abspeisen das dein Hund ja mitspielen darf. Ich lasse mir das sehr gut bezahlen. Wenn die nicht zahlen möchten rechne ich erst einmal meine Kosten die ich habe vor.
( dazu gehört der Friseurbesuch, Spritgeld mein Arbeitsausfall. ) Wenn das geklärt ist dürfen sie meinen Hund haben. Und Grundzätzlich bin ich dabei!!!!
Jemehr Tam Tam die machen möchten ( Hund einfärben usw. ) je teurer wird es.

Ps. Also bei mir riefen die Agenturen immer an.... Die Zeitungs Anzeigen??? ich weiß nicht!
Grüße Judy

Ich wer doch auf meine :lol: "alten" :lol: Tage nicht mit sowas anfangen.
Mir ging es nur darum, ob jemand mit solchen Anzeigen schon erfahrung gesammelt hat.

Ob es seriös ist, soneugierigwieichbin, ich weiß nicht, hab da angerufen.
Also es ist ein Fotograf aus Freiburg im Breisgau, Hund soll Sitz,Platz und Still sitzen können, gepflegt soll er sein und als ich gesagt habe das wäre mir zu weit hat der Teilnehmer aufgelegt. Somit ist doch alles gesagt oder?
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Samtpfote
Supernase

Beitrag von Samtpfote »

mulle hat geschrieben: Ob es seriös ist, soneugierigwieichbin, ich weiß nicht, hab da angerufen.
Also es ist ein Fotograf aus Freiburg im Breisgau, Hund soll Sitz,Platz und Still sitzen können, gepflegt soll er sein und als ich gesagt habe das wäre mir zu weit hat der Teilnehmer aufgelegt. Somit ist doch alles gesagt oder?
:bekloppt: :shock: Ja ich denke dazu ist wirklich alles gesagt :shock: :bekloppt:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

pudeltante
Zwerg-Nase

Beitrag von pudeltante »

cherry hat geschrieben: Jemehr Tam Tam die machen möchten ( Hund einfärben usw. ) je teurer wird es.

Ps. Also bei mir riefen die Agenturen immer an....
genau so isses :mrgreen:
rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der überprüfung ihrer kenntnisse

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“