Habe gerade mal Bilder gemacht von heute, na die Dachdecker vom Nebengrundstück kann ich vom Sofa aus bei der Arbeit beobachten, die tun mir echt leid bei dem Wetter, manschmal denke ich der Kran holt gleich meinen Stubentisch es sind an die 25 m Entfernung aber vom Sofa aus ganz Nah, Optische Täuschung?
Ist es bei Euch auch so regnerich nass und kalt, also Schnee wäre da mir lieber und den Hundis auch
das sind ja trieste Aussichten bei euch in der Eifel
Da trau ich mich ja kaum zu erwähnen, dass hier in München die Sonne scheint bei milden 10 Grad! Richtig schön zum Spazierengehen. Für November das endcoole Wetter!
Und das Schönste ist, für morgen ist es wieder so herrlich angesagt.
Geli,
hier schick ich Dir ein paar Sonnenstrahlen vom gestrigen nachmittags spaziergang und auch der heutige Tag verspricht recht ordentlich zu werden.
Ich wäre froh, so ein schönes großes Grundstück am Haus zu haben, denn da wäre Paulchen immer draussen, er liebt das so.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Ach mulle wenn ich sehe was für eine tolle Gegend Ihr habt ist doch auch toll, schöne Aufnahmen, meine sind nur mit mir gerne draussen, brauch nur zur Wintergartentür zugehen schwupps sind sie auch da, könnten ja was verpassen,