Rebellischer Sonntag
Moderator: Judith
Rebellischer Sonntag
Während ich über die eine Stunde mehr Zeit, die uns die Zeitumstellung gebracht hat, sehr glücklich bin, rebellieren meine Fellnasen!
Denny und Nelly haben heute Mittag seeeeehr eindringlich Bescheid gegeben, daß es doch schon lange 11.30 Uhr ist - also Zeit zum rausgehen. Besonders Denny kann da sehr nachdrücklich und penedrant sein, wenn er eine (seine) Meinung hat!
Und nun habe ich mich am PC verschanzt, denn alle hungrigen Mäuler meinen seit 45 Minuten - es ist Essenszeit!!!!!
Natürlich wieder seeehr penedrant und nachdrücklich! Na, 15 Minuten müssen sie noch aushalten!
In ein paar Tagen ist der Spuck hoffentlich wieder vorbei.
Denny und Nelly haben heute Mittag seeeeehr eindringlich Bescheid gegeben, daß es doch schon lange 11.30 Uhr ist - also Zeit zum rausgehen. Besonders Denny kann da sehr nachdrücklich und penedrant sein, wenn er eine (seine) Meinung hat!
Und nun habe ich mich am PC verschanzt, denn alle hungrigen Mäuler meinen seit 45 Minuten - es ist Essenszeit!!!!!
Natürlich wieder seeehr penedrant und nachdrücklich! Na, 15 Minuten müssen sie noch aushalten!
In ein paar Tagen ist der Spuck hoffentlich wieder vorbei.
- bazie
- Supernase
.....meine beiden Jungs haben auch noch nichts von der Winterzeit gehört.....heute morgen meinten sich auch es wäre Zeit zum *Gassigehen* und heute abend hatten sie die Küche belagert mit einem Gesichtsausdruck......*wir sind kurz vorm Verhungern* 

Re: Rebellischer Sonntag
Kleiner Tipp - bringt euren Hunden bei, die Uhr abzulesen, dann lebt es sich entspannter 

Viele Grüße
Cindy
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)
Cindy
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)
- EnjoG
- Große-Nase
Also Taylor verkraftet es sehr gut. Habe gestern abend dementsprechend schon alles etwas verschoben und heute früh hat es super geklappt. Taylor kommt normalerweise immer so um 1/2 8 zum Gassigehen an, heute war es auch 1/2 8, mit dem Unterschied, das es ja eigentlich schon 1/2 9 war, Also ich habe keine Probleme damit auch mit dem Füttern net.
HI
da bei uns nichts nach Plan läuft
da ich immer unterschiedlich Uni habe,
sind meine Jungs drauf wie immer.
lg Julia
da bei uns nichts nach Plan läuft

da ich immer unterschiedlich Uni habe,
sind meine Jungs drauf wie immer.
lg Julia
Also,wir hatten da heute auch keine Probleme.
Haben heute Morgen die Stunde ausgenutzt,und eine Stunde länger geschlafen,dann
lief der Rhythmus nach Plan,und Anthony hat nicht viel mit bekommen das nun
Winterzeit ist.
Haben heute Morgen die Stunde ausgenutzt,und eine Stunde länger geschlafen,dann
lief der Rhythmus nach Plan,und Anthony hat nicht viel mit bekommen das nun
Winterzeit ist.
Hihi ich glaub Studentsein hat doch Vorteile! Julia, ich hab auch keine Probleme! Da jeder Tag anders ist, ist auch jetzt alles OK.
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...
Bei uns gab es auch keine Probleme. Ich musste heute sogar beide mehr oder weniger aus den Federn schmeißen, weil ich ziemlich früh wach war. Sonst weckt mich Paco immer am Wochenende oder in den Ferien
. Und ansonsten gibt es bei uns auch keine festen Zeiten, also befürchte ich da auch nichts mehr in der Richtung.

Wir waren heute auch ziemlich neben der Spur
Ich bin erst sehr spät schlafengegangen, weil mein Buch sooo spannend war. Dann bin ich um 6 Uhr aufgestanden, irgendwie war ich wach, und war mit Rika draußen. Um 7 haben wir uns nochmal hingelegt und tief und fest bis 11 geschlafen...das war vielleicht komisch
Und heute abend habe ich Rikas Futterzeit verpasst
Die arme Maus ... 

Ich bin erst sehr spät schlafengegangen, weil mein Buch sooo spannend war. Dann bin ich um 6 Uhr aufgestanden, irgendwie war ich wach, und war mit Rika draußen. Um 7 haben wir uns nochmal hingelegt und tief und fest bis 11 geschlafen...das war vielleicht komisch

Und heute abend habe ich Rikas Futterzeit verpasst

Meine beiden waren um 18:00 auch der felsenfesten Meinung das es 19:00 wäre und haben ständig die Küche belagert. Heute morgen war es ihnen egal wieviel Uhr es ist aber bei den Futterzeiten machen sie keine Ausnahme.
Habe gestern ganz bewußt die neue Zeit eingeführt: Aufstehen wie immer gegen 7 Uhr, auch wenn es eigentlich schon 8 Uhr war und ich garnicht mehr schlafen konnte.
Ging aber soweit gut, weil Siran z.Zt. sowieso gern etwas länger schläft oder nach einem ersten Gassi noch 'ne Runde weiterpennt. Das mit den Fressenszeiten schien ihn schon etwas zu irritieren, aber er ist gewöhnt, immer nach uns sein Freßchen zu bekommen (nicht wegen der sogenannten Dominanz, sondern weil ich so die Zeit habe, anschließend mit ihm zum Gassi in den Garten zu gehen) und so hat er eben brav abgewartet. Was aber witzig war, dass gestern abend zur Tatort-Zeit schon beide Katzen schliefen und auch Siran von sich in seine Box schlafen ging und dann nach dem Tatort fast gar nicht mehr raus wollte (habe aber dann doch drauf bestanden)! Für ihn war da eben schon tiefste Nacht!
LG Bärbel

LG Bärbel
-
- Supernase
*gg* Hast du auch so einen "Früh-schlafen-geher? Jeden Tag zwischen 19:00 und 20:00 Uhr machts neben mir "plumbs", Hakim rollt sich auf die Seite und schläft.Bärbel hat geschrieben:Was aber witzig war, dass gestern abend zur Tatort-Zeit schon beide Katzen schliefen und auch Siran von sich in seine Box schlafen ging und dann nach dem Tatort fast gar nicht mehr raus wollte (habe aber dann doch drauf bestanden)! Für ihn war da eben schon tiefste Nacht!

Liebe Grüße
Doris