Halsumfang Kleinpudel?
Moderator: Judith
- Katzenfrau
- Welpen-Nase
Halsumfang Kleinpudel?
Hallo Leute,
ich bekomme meine Lucy ja erst am 25. Oktober, aber da ich es kaum noch erwarten kann und vor lauter Vorfreude schon ganz zappelig bin, würe ich gerne schon eins von diesen absolut wunderbaren und traumhaften Halsbändern von Carina abestellen. leider habe ich keine Ahnung, wie ungefähr der Halsumfang eines ausgewachsenen Kleinpudels sein wird - könnte Ihr mir da weiterhelfen?
ich bekomme meine Lucy ja erst am 25. Oktober, aber da ich es kaum noch erwarten kann und vor lauter Vorfreude schon ganz zappelig bin, würe ich gerne schon eins von diesen absolut wunderbaren und traumhaften Halsbändern von Carina abestellen. leider habe ich keine Ahnung, wie ungefähr der Halsumfang eines ausgewachsenen Kleinpudels sein wird - könnte Ihr mir da weiterhelfen?

Re: Halsumfang Kleinpudel?
Hi
also ich kann dir da nur den Halsumfang von Marley sagen, ein großer Zwergpudel.
Der ist 24-25 cm.
Lg Julia
also ich kann dir da nur den Halsumfang von Marley sagen, ein großer Zwergpudel.
Der ist 24-25 cm.
Lg Julia
- Samtpfote
- Supernase
Also Coffee ist auch ein großer Zwergpudel und hat locker gemessen einen Halsumfang von 29/30cm ...
wow im gegensatz zu Marley
Aber du hast ja inzwischen schon bestellt und ich denke dass die Größe sicherlich nicht schlecht ist
wow im gegensatz zu Marley

Aber du hast ja inzwischen schon bestellt und ich denke dass die Größe sicherlich nicht schlecht ist

Hi
vor allen Dingen habe ich gerade in seinem Steckbrief sein Gewicht gesehen,
er wiegt 5,5 Kg und Marley 5,3 aber ich kann ja nun nichts ändern, dass der HU so klein ist
Dein Halsband ist ja 24 cm und das passt perfekt.
*schulterzuck*
vor allen Dingen habe ich gerade in seinem Steckbrief sein Gewicht gesehen,
er wiegt 5,5 Kg und Marley 5,3 aber ich kann ja nun nichts ändern, dass der HU so klein ist

Dein Halsband ist ja 24 cm und das passt perfekt.
*schulterzuck*
-
- Supernase
Und Hakim (KP) hat ca. 32cm Halsumfang. Müsste mal nachmessen. Da bin ich ja mal gespannt, ob du gut geraten hast.......
Liebe Grüße
Doris
Liebe Grüße
Doris

- Samtpfote
- Supernase
Bestellt hast du glaube ich für 31cm ... hmmmmm ... gibts hier net noch mehr KP
Gisela? Und wer noch
Gisela? Und wer noch

-
- Supernase
Ich hätte mal ein (verstellbares) Babyhalsband bestellt und später, wenn Lucy ausgewachsen ist, ein neues.Samtpfote hat geschrieben:Bestellt hast du glaube ich für 31cm ... hmmmmm ... gibts hier net noch mehr KP
Gisela? Und wer noch
Liebe Grüße
Doris

-
- Kleine-Nase
Meine Kira wiegt 7,4 kg und hat einen Halsumfang von 32,
@Doris: Ich hab mich schon gewunder, weil Satch als Labbi hat erinen HU von 47 
Lg Julia

Lg Julia
-
- Supernase
Es kam mir doch ein bisschen viel vor, da habe ich schnell gemessen. Ich hab' das verwechselt weil ich immer Halsbänder in der Größe 45cm bestelle.wun hat geschrieben:@Doris: Ich hab mich schon gewunder, weil Satch als Labbi hat erinen HU von 47
Lg Julia

Liebe Grüße
Doris

Ginny hat einen Halsumfang von 27cm. Achja, sie ist ein KP und wiegt sieben kilos.
-
- Supernase
Hakim wiegt 11kg, aber das sind alles Muskeln und "Körper", kein Gramm Fett. Die, die ihn kennen, können das bestätigen. Die Richter nannten das immer "substanzvoll".
Liebe Grüße
Doris

Liebe Grüße
Doris

- Katzenfrau
- Welpen-Nase
Also, ich habe am letzten Wochenende einfach den Halsumfang von ihrer Mama gemessen - und der war 3 1 cm. Solange sie ein Baby ist, wird sie ein Geschirr tragen - das superschöne Halsband cvon Carina soll ja was fürs Leben sein (und leider bin ich zu zappelig, um noch zu warten - macht ja auch nix, wenn es ein wenig zu weit sein sollte)

-
- Mega-Nase
Hallo meine beiden Pudis sind kleine Kp,Trixi ist 36 cm und hat einen Halsumfang von 30 cm und Gina ist 37 cm groß und hat 31cm H-umfang,naKatzenfrau hat geschrieben:Also, ich habe am letzten Wochenende einfach den Halsumfang von ihrer Mama gemessen - und der war 3 1 cm. Solange sie ein Baby ist, wird sie ein Geschirr tragen - das superschöne Halsband cvon Carina soll ja was fürs Leben sein (und leider bin ich zu zappelig, um noch zu warten - macht ja auch nix, wenn es ein wenig zu weit sein sollte)
jetzt ist sie ja bald bei dir,ich weiß die Wartezeit scheint endlos lange zu sein...ich muß auf mein Pudelbaby noch bis zum nächsten Frühjahr warten
....noch eine Ewigkeit.

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im