der Kauf einer Kaffeemaschiene

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

pudeltante
Zwerg-Nase

Re: der Kauf einer Kaffeemaschiene

Beitrag von pudeltante »

Annette hat geschrieben:Puh......... bin ich froh das wir uns heute morgen eine " Analoge " gekauft haben ,
Stecker rein - Pulver + Wasser rein - knöbche drücken - fertig :mrgreen:

grööööööööööööööööhl :klatsch:
rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der überprüfung ihrer kenntnisse

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Annette hat geschrieben:Puh......... bin ich froh das wir uns heute morgen eine " Analoge " gekauft haben ,
Stecker rein - Pulver + Wasser rein - knöbche drücken - fertig :mrgreen:

Versteh ich nicht :wink:
Du musst doch nur den Nippel durch die Lasche ziehen! :frech:

Bärbel

Beitrag von Bärbel »

Andy hat geschrieben:
pudeltante hat geschrieben:so ähnlich fühle ich mich wenn es um den Neuerwerb eines Handys geht

Ich finde, noch schlimmer ist es, wenn du dir ein neues Navi gekauft hast.... ich habe ähnliches nämlich gerade hinter mir.... :mrgreen:
Ich würde mir auch so gern ein Navi leisten, wenn ich nicht die Befürchtung hätte, in so eine Kaffeemaschinen-Geschichte zu geraten ... :streichel: Was für den Verkäufer "besonders einfach in der Bedienung" ist, bedeutet für mich vielleicht schon "Purzelbaum mit Überschlag" :roll: Wie ist das mit dem Navi denn bei Dir ausgegangen, Andy?

LG Bärbel

Steffi
Zwerg-Nase

Beitrag von Steffi »

@ Pudeltante: die Geschichte ist genial!!
Bärbel hat geschrieben:Ich würde mir auch so gern ein Navi leisten, wenn ich nicht die Befürchtung hätte, in so eine Kaffeemaschinen-Geschichte zu geraten ...
Bärbel, wir hatten vorher ein Navi, das fand ich total doof da es (für mich) z.B. bei Autobahnabfahrten sehr ungenaue Angaben machte, mein Mann kam prima damit zurecht (und behauptete, ich würde sogar dem Navi widersprechen :mrgreen: ).
Jetzt haben wir eins (ein Tom-Tom), mit dem bin ich in jeder Hinsicht kompatibel, beim Einstellen und während dem Fahren. Mit dem Teil würdest Du das auch schaffen!
Liebe Grüße
Steffi mit Pina

Kess
Riesen-Nase

Beitrag von Kess »

Navi,da könnt ich wieder laut los Lachen.
Bin mit meinem Sohn unterwegs,Navi natürlich eingeschaltet.
Fahren ganz gemütlich lang wo uns die Erna langschickt,aberrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
auf einmal ging es nicht mehr weiter,nur noch Wasser überall.
Naja, Ende gut alles gut wir fuhren dann mit der Fähre über den kleinen Teich,und mussten
ersteinmal richtig Lachen.

Bärbel

Beitrag von Bärbel »

Na, wenigstens hatte das Navi Recht, und Ihr seid noch wirklich dahin gekommen, wo Ihr hin wolltet. Eine Bekannte von mir, ob jetzt Programmierfehler oder Kaffeemaschinenlogik, ist schon mehrmals in die tiefste Pampa geschickt worden, wo dann die smarte Stimme säuselte "vous êtes arrivés" (bei uns sprechen die Navis französisch :mrgreen: ), aber angekommen war sie deshalb noch lange nicht.

Guter Hinweis von Dir, Steffi, werde mir die Marke mal vormerken! Ich bin nämlich bestimmt auch nicht mit jedem Navi kompatibel! :streichel:

LG Bärbel

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Wenn ich das hier so lese bin ich froh das ich meinen Kaffee schon seit Jahren per Hand aufgieße und mein Navi ein TomTom ist,auf das ich mich ganz gut verlassen kann.Hauptsache es wird nicht soviel gebaut,denn dann sind die Karten schnell veraltet. :wink:

Annette
Große-Nase

Beitrag von Annette »

also ein Tom-Tom haben wir auch und "Miss Applebee "(so heißt unser tomtom) :mrgreen:
hat uns bis jetzt immer richtig geführt :streichel:
aber
@ Happy
ich suche immer noch die Lasche und den Nippel an der Kaffeemaschin. :n010: :lol:
lg. Annette mit Amon & Aco
Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“