Heute hatten wir wieder besuch .....

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
cherry
Zwerg-Nase
Heute hatten wir wieder besuch .....

Beitrag von cherry »

Bente war hier, und keiner wollte so wirklich mit ihr toben :wink:

Wir hatten heute wieder Besuch von Bente und das erste mal war auch der große ( kleine) Sam bei uns, neben den beiden auch noch 2 Gäste aus Hockenheim nähmlich Nanook und Selters.

Es war ein schönes Bild 2 schwarze GP. 2 weiße und 4 apricosen und dann der Bordercollie, dass schönste die Rüden ( alle unkastriert verstanden sich gut. Obwohl Herbie manchesmal nicht wusste wo er zuerst hinsehen sollte. Bente und Sam verloren ein Pfund Wolle, weil ich mal Bente ein wenig eleganter gemacht habe, und aus Sam einen ganzen Kerl. :)

Es war wieder mal ein schöner Besuch

Leider keine Fotos ( habe ich ganz vergessen, aber bei 9 Hunden die hier rumliefen muss man es verzeihen

Grüße Judy

Annette
Große-Nase
Re: Heute hatten wir wieder besuch .....

Beitrag von Annette »

na , dann wollen wir mal hoffen das die anderen uns ein Bild zukommen lassen ,
damit wir sie bewundern können .................. :mrgreen:
lg. Annette mit Amon & Aco
Bild

Pudelfreundin_Doris
Supernase

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Da hattest du heute ja ein volles Haus! - Deine Gäste haben sicher Bilder gemacht und ich freue mich schon sehr darauf, v.a. auf die elegante Bente und den "ganzen Kerl" Sam. :wink: :)

Liebe Grüße
Doris
Bild

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Huhu Judy,
und ich muß sagen,schön wars.Sam sieht jetzt ganz schick aus und träumt noch von Scarlett. :D
Ich fand es auch klasse,wie die Rüden sich verstanden haben.Besondere Achtung verdient Herby,der sich als Hausherr vorbildlich gastfreundlich gezeigt hat.
Nooki und Selters sind zwei wunderschöne,liebe Hunde.Nooki ist ein ordentlicher Kerl geworden.

Bilder gibt es leider auch von meiner Seite diesesmal nicht.Die Kamera lag selig schlimmernd in meiner Tasche. :oops:

wun

Beitrag von wun »

Hey

dass hört sich nach einem schönen Tag an.
Aber das ihr keine Fotos habt...*tztz*

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Fotos habe ich dort auch keine gemacht...... :oops:

Aber als ich zu Hause war, da habe ich ganz schnell Bente fotografiert, damit ich sie mir -bevor ich sie dann das nächste Mal schneide - anschauen kann..... :mrgreen:

Leider sind die Bilder echt nicht schön scharf geworden....aber das kennt ihr ja von mir... :oops: Ich kann die Kamera leider nicht so ruhig halten. Und heute war es besonders schlimm...... :oops: In Wirklichkeit sieht Bente noch viiiiiiiiel schöner aus! Judy hat ganze Arbeit geleistet! Nochmals vielen Dank für's Schneiden und Zeigen und Erklären!! :wav:

Hier mal ein paar Bilder von neuen Bente-Clip:

Nix mehr mit Dolly Buster!!! :frech:

Bild Im Hintergrund könnt ihr schon das abgedeckte Sofa sehen: morgen kommt der kleine Kumpel wieder zu mir/Bente!

Bild

Bild

Bild

Bild

Ja, und den Nooki und den Selters habe ich jetzt auch endlich kennen gelernt (die Besitzer natürlich auch). Beide Rüden haben ein wunderbares Wesen und sehr sehr schön aus!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Kess
Riesen-Nase

Beitrag von Kess »

Man Bente,du bist ja gar nicht wieder zu erkennen.
Sooooooooooooooooooo schööööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn.
Das glaub ich gerne,dass es ein gelungener Tag war.
Da wird man richtig neidisch. :roll:

bazie
Supernase

Beitrag von bazie »

Oh Mann, die Bente ist ja ne heiße Braut :D .....wenn meine zwei Jungs das Mädel sehen würden, dann gäb es kein Halten mehr :shock:

....ihr hattet bestimmt einen wunderschönen Tag....und keine Fotos *hoil*.....Selters und Nanook kenn ich ja....die Jungs sind wirklich klasse :streichel:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Julia, Christine und Andy und Judy

das finde ich eine klasse Idee von euch, die Judy zu besuchen! Ich kann mir vorstellen, dass ihr einen tollen, interessanten Tag verbracht habt!
Und Judy, du hast Privatnachhilfe für das Scheren gegeben, das ist ja suuupernett von dir! :klatsch: Schade, dass bei mir in der Nähe keine "Judy" wohnt, die mir auch mal lernen könnte, wie man eine Schermaschine betätigt :wink:
Bente ist sehr schick geworden :klatsch: und Sam sieht bestimmt auch toll aus. :wav:
Tja Julia, was ich noch sagen wollte, du warst bestimmt die einzige, die ihre Kamera nicht irgendwo hat liegen gelassen, oder? :n010:
ich hoffe, du verstehst den Wink mit dem Zaunpfahl :wink: :streichel:

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Bente ist wirklich wunderhübsch geworden,sofern man das von ihr überhaupt sagen kann,wo sie ja schon immer hübsch war..Aber man merkt halt schon das Judy schon so 30Jahre Pudel frisiert.Bei ihr sieht das Schneiden so zack zack einfach aus. :D
Ich weiß jedenfalls das ich das in den nächsten Jahren nicht annähernd so hinbekommen werde.Irgendwie muß ich meinen Männe gleich mal dazu bewegen Bilder von Sam zu machen.So als Erinnerung,wie hübsch er aussehen kann,wenn ein Profi Hand angelegt hat.
An dieser Stelle auch nochmal ein großes Dankeschön an Judy,für ihre Mühe und dafür,das sie uns gezeigt hat wie man richtig schneidet.

Hach,wieder so ein schöner Pudelnachmittag der mir lange in Erinnerung bleiben wird.Schade nur das Nooki und Selters so weit weg wohnen und es wohl vermutlich kein wiedersehen geben wird.Im nachhinein ärgere ich mich tierisch,das ich vergessen habe Fotos zu machen.

wun

Beitrag von wun »

Pudeltina hat geschrieben:Hallo Julia, Christine und Andy und Judy

Tja Julia, was ich noch sagen wollte, du warst bestimmt die einzige, die ihre Kamera nicht irgendwo hat liegen gelassen, oder? :n010:
Hi Tina,

da ich hier die einzige Julia bin, fühl ich mich mal angesprochen *g*
Ich kann da keine Bilder zusteuern, weil ich nicht da war ;)

LG Julia

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

wun hat geschrieben:
Pudeltina hat geschrieben:Hallo Julia, Christine und Andy und Judy

Hi Tina,

da ich hier die einzige Julia bin, fühl ich mich mal angesprochen *g*
Ich kann da keine Bilder zusteuern, weil ich nicht da war ;)

LG Julia
Hach! :oops: :oops: :oops: Heute ist nicht mein Tag. Hätte dir jetzt glatt die falschen Hunde untergejubelt :roll: Sehr nett von dir, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast, es war Jule, die da war.
Schade, schade, schade, ich hatte mich schon so auf deine Fotos gefreut. :(

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“