Großpudel braun in Dänemark

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
happydog
Mini-Nase

Großpudel braun in Dänemark

Beitrag von happydog »

Hallo,
als wir im Urlaub waren sind wir in Blavand mit dem Auto an einem tollen braunen Großpudel vorbei gefahren. Das war der erste den ich in Natur gesehen habe. Es war toll und ich hab den ganzen Tag geschwärmt. Das war aber keiner von euch, oder?
Selbst mein Mann war begeistert, so sehr, dass ich die Option auf einen großen Braunen habe in ein paar Jahren. Das ich sowas mal von meinen Mann hören würde, hät ich nicht gedacht. Vor Aaron mochte er keine Hunde und jetzt ist er absoluter Pudelfan :wav:
Liebe Grüße
Karin mit Aaron und Jasper

SKAlala

Re: Großpudel braun in Dänemark

Beitrag von SKAlala »

Glückwunsch! :)
Kommt mir bekannt vor- Schatzi war immer großer Katzenfan- Hunde waren nicht so seins (wobei er sehr tierlieb ist). Heute sind Katzen abgeschrieben- er ist jetzt Pudelfreund. Manchmal sagt er aus Scherz "ich mag keine Hunde- ich mag Pudel" :D und ich wollte immer später nen großen weißen haben- und er war immer dagegen- vor 1 1/2 Jahren trafen wir beim spazieren gehen dann einen großen weißen und seitdem habe ich die Erlaubnis und Schatzi schwärmt jetzt auch immer wenn wir mal nen großen weißen sehen :)

Feine Männer haben wir, oder? :D

happydog
Mini-Nase

Beitrag von happydog »

@skalala
Das finde ich auch. Mein Mann hat immer gesagt, wenn noch ein Hund kommt dann zieht er aus. Jetzt findet er den Gedanken an einen zweiten Hund, wenn die Kinder größer sind, gut. Er ist sogar mit dem Süßen im Urlaub die letzte Runde gelaufen, obwohl er nie mit dem Hund gehen wollte. Hab ihn beobachtet, er war stolz wie Bolle.
Liebe Grüße
Karin mit Aaron und Jasper

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Na supi!!!! Das sind doch herrliche Aussichten!! :wav:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

wun

Beitrag von wun »

Jaaa, die großen Braunen sind schon hammermäßig *hach*
Da kann ich verstehen, dass dein mann nicht wiederstehen kann.
da würde ich sogar meine Ma noch weich kriegen mit, sie ist auch super begeistert von ihnen.
Aber leider muss da die vernunft siegen bei mir/uns.

lg julia

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“