springen
Moderator: Judith
Re: springen
Hallo Sabine,
Nino ist doch noch Welpe
und Welpen sollen nicht so sehr springen, wegen der Gelenke, Rücken und Sehnen.
Lass es langsam angehen,Benny springt auch noch nicht.Er will, aber ich lass ihn noch nicht
auf dem Boden ist er wie ein Hippenbock nicht zu bremsen.
Nino ist doch noch Welpe

Lass es langsam angehen,Benny springt auch noch nicht.Er will, aber ich lass ihn noch nicht

auf dem Boden ist er wie ein Hippenbock nicht zu bremsen.

Ich weiß, das er noch nicht springen soll, ich animier ihn auch nicht dazu. Es war nur eine Feststellung, das er es gar nicht versucht.
Siehst ja, Dein kleiner Benny will springen. Ich denke mal, Nino wird kein Kängeruh
.
Die Mutter klettert auch nur.
Siehst ja, Dein kleiner Benny will springen. Ich denke mal, Nino wird kein Kängeruh

-
- Mega-Super-Nase
Och, das hat auch seine Vorteile!banifan hat geschrieben:Ich weiß, das er noch nicht springen soll, ich animier ihn auch nicht dazu. Es war nur eine Feststellung, das er es gar nicht versucht.
Siehst ja, Dein kleiner Benny will springen. Ich denke mal, Nino wird kein Kängeruh.

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

Die beiden werden noch springen
mehr als uns lieb sein wird
so hippenbockmäßig 

Ja, das ist so, das hat auch Vorteile.
Dann paß mal schön auf, auf Deine Ohren.
Aber das ist schon interessant, wie unterschiedlich das ist.
Na lassen wir uns überraschen.
Dann paß mal schön auf, auf Deine Ohren.

Aber das ist schon interessant, wie unterschiedlich das ist.
Na lassen wir uns überraschen.

Sam macht eindeutig beides.Wenn er sich freut oder auch manchmal nur so,springt er durch die Welt,bevorzugt an mir hoch,damit ich auch wirklich sehe das er sich freut.
Andererseits klettert er manchmal auf einen Stuhl,als wäre er ein Opi,kriegt die Hinterbeine fast nicht da rauf.
Ins Auto wiederrum springt er,aufs Sofa auch,sogar auf die großen Strohrundballen von 170 cm schafft er es alleine.
Ich finde die Hüpferei an sich nicht sooooo schlimm,allerdings ist es schon peinlich wenn Besucher mit freudigem gehüpfe empfangen werden.Da steht nunmal nicht jeder drauf.

Andererseits klettert er manchmal auf einen Stuhl,als wäre er ein Opi,kriegt die Hinterbeine fast nicht da rauf.

Ins Auto wiederrum springt er,aufs Sofa auch,sogar auf die großen Strohrundballen von 170 cm schafft er es alleine.
Ich finde die Hüpferei an sich nicht sooooo schlimm,allerdings ist es schon peinlich wenn Besucher mit freudigem gehüpfe empfangen werden.Da steht nunmal nicht jeder drauf.

Also Anthony ist der absolute Gummiball,er springt nur.
Es geht schon los wenn ich nach Hause komme, vor lauter Freude
springt er mir dann auf den Arm.
Er springt nicht nur auf's Sofa,sondern gleich noch hoch auf die Lehne,denn die ist
etwas höher und Sir Anthony hat alles besser im Überblick.
Und wenn er wie jeden Abend mit dem Ball spielen will,da fängt er den Ball wenn Frauchen gut wirft meistens im Flug.
Hier mal ein kurzes Video von heut Abend.
http://www.myvideo.de/watch/6580038

Er springt nicht nur auf's Sofa,sondern gleich noch hoch auf die Lehne,denn die ist
Und wenn er wie jeden Abend mit dem Ball spielen will,da fängt er den Ball wenn Frauchen gut wirft meistens im Flug.

Kess hat geschrieben:Also Anthony ist der absolute Gummiball,er springt nur.
Hallo Kerstin,
super, wie Anthony den Ball immer wieder zurück bringt, daran üben wir noch

Das macht Anthony richtig klasse mit dem Ball fangen und zurückbringen.
Jetzt hätte ich gern noch ein Video, wie er Dir auf den Arm springt.

Das mit dem Ball fangen klappt meistens noch besser,wenn ich mal wieder diebanifan hat geschrieben:Das macht Anthony richtig Klasse mit dem Ball fangen und zurückbringen.
Kamera nicht dabei habe.
Das Video mit auf dem Arm springen,ja,da muß ich dann noch einen finden der die Kamera dann auch hält.
Und ihr wisst ja selbst,der Vorführ Effekt klappt dann nicht immer.