Wie viele Pudel gibt es bei euch im Ort?

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Samtpfote
Supernase
Re: Wie viele Pudel gibt es bei euch im Ort?

Beitrag von Samtpfote »

Bei unserem kleinen Dörfchen mit ein paar Hundert Einwohnern gibts nur unsere zwei ...
früher gab es mal eine apricose zwergpudelhündin, aber die ist vor ein paar Monaten leider gestorben :cry:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

SKAlala

Beitrag von SKAlala »

hier in Kiel gibt es nicht so viele Pudel (zumindest kenne ich sie nicht ;) )
Es gibt noch Svenja mit ihrem Pudelrudel (die war glaube ich auch mal hier im Forum)- zwei weiße KP. und dann gibt es noch eine andere Studentin mit einem schwarzen KP Mädchen namens Lilly- mit ihr treffe ich mich öfters zum Gassi gehen :)
Diese Woche habe ich noch einen gaaanz alten weißen GP getroffen- das war so ein hübscher.
Leider kenne ich hier sonst keine Pudel.

Ginny
Kleine-Nase

Beitrag von Ginny »

hallo,
die Studentin mit der Kleinpudelhünden kenne ich: Lilly müsste, wenn mich nicht alles täuscht Ginny s Schwester sein! Hach, die Welt ist klein...
Bild

Paula

Beitrag von Paula »

Ich kenne jetzt noch 2 mehr Pudels, die hier bei uns in der Nähe wohnen :mrgreen:.
Am Dienstag waren wir zum ersten Mal zur Agility Stunde und da sind doch tatsächlich noch 2 Großpudel in unserer Gruppe. Im ersten Augenblick hab' ich an bazie mit Flashback und Jason gedacht, weil die beiden auch apricot und harlekin sind, aber es sind Mädels, deshalb war das dann ausgeschlossen :wink:. Ich find' das richtig toll, dass wir die jetzt wohl jede Woche sehen werden, besonders weil Paula auch schon so schön mit denen getobt hat.

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Das ist ja toll Paula, ich wäre auch froh, wenn bei uns GP in der Gruppe wären. Ich kenne leider keinen. Dann wünsch ich dir weiterhin viel Spaß beim Agi, und es wäre schön, wenn du ab und zu weiter berichten würdest.

Kess
Riesen-Nase

Beitrag von Kess »

Bei uns in der Stadt,gibt es noch 3 Pudel.
Eine Schwarze Zwergpudeldame die wir höchsten 1 mal im Jahr treffen.
Eine weiße,die aber so giftig ist,dass sie keinen an sich ran läßt.
Und einen Kleinpudel,der zwar ganz lieb ist aber dafür sehr Krank.
Seine Besitzerin ist fast 90 Jahre alt,und kann selbst nicht mehr den Hund ausführen.
Eine gute Bekannte geht regelmäßig mit ihm spazieren,und hin und wieder treffen wir uns mal.
Und ich genieße es dann jedesmal,weil die Leute dann endlich sehen,dass Anthony doch kleiner ist.
Denn im ersten Jahr wo ich Anthony hatte war es schlimm,jeder zweite fragte mich,ob dies der Pudel von Frau Doktor sei.
Und ich musste jedesmal Rede und Antwort stehen.Jetzt aber haben sie es begriffen.
Hier mal ein Bild von Anthony und Darty (Dartanion) vom vorigen Jahr.

Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“