Suche diese Halsbänder
Moderator: Judith
- Samtpfote
- Supernase
*g* du darfst auch gerne nochmal eines deiner Tiere "quälen" und nen Harli als Model aussuchen!
Also natürlich nur um besser urteilen zu können
Finde das Wuschelige Halsband echt toll!
Aber das blaue ... das habe ich ja noch gar nicht gesehen? DAs ist aber ohne "Fell" dran, oder?
hast du das auch selber gemacht
Also natürlich nur um besser urteilen zu können

Aber das blaue ... das habe ich ja noch gar nicht gesehen? DAs ist aber ohne "Fell" dran, oder?

Re: Suche diese Halsbänder
Samtpfote hat geschrieben:*g* du darfst auch gerne nochmal eines deiner Tiere "quälen" und nen Harli als Model aussuchen!
Also natürlich nur um besser urteilen zu können![]()
![]()
![]()
Ein Harli-Modell habe ich im Moment nicht überreden können, aber ein schwarzes Puppy-Clip Modell: das blaue Halsband ist ganz ohne Fell aus Annorakstoff und mit Kette. Ich hatte mir solche aus Holland mit gebracht, geschaut wie sie gemacht sind und nähe die jetzt selbst.
- Samtpfote
- Supernase
WOW einfach klasse! Ich finde die Halsbänder stehen denen im Puppy-Clip am besten!
Was ist das denn für eine schönheit auf dem Foto?
Was ist das denn für eine schönheit auf dem Foto?
Re: Suche diese Halsbänder
[quote="Samtpfote"
Was ist das denn für eine schönheit auf dem Foto?[/quote]
Die "Schönheit" heißt Grace und ist eine Tochter von meiner Estelle (harlekin) und einem schwarzen Rüden. Auf meiner HP unter G-Wurf gibt es viele Infos über Grace und ihre Geschwister. Und auch zum Outcross.
Was ist das denn für eine schönheit auf dem Foto?[/quote]
Die "Schönheit" heißt Grace und ist eine Tochter von meiner Estelle (harlekin) und einem schwarzen Rüden. Auf meiner HP unter G-Wurf gibt es viele Infos über Grace und ihre Geschwister. Und auch zum Outcross.