jetz auf Vox

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Pudeltina

Re: jetz auf Vox

Beitrag von Pudeltina »

oh schade, habe ich leider verpasst, da wir unterwegs waren, habe ich was versäumt? :n010:

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

Habs auch gesehen,wurde so dargestellt als ob es der erste Hund wäre ,der für Allergiker :evil: geeignet wäre :bekloppt:

Aber letzte Woche wurde ein schwarzer Gp der als Behindertenbegleithund arbeitet gezeigt,in der Spechstunde des Ta von Hund Katze Maus,der Ta

war sehr angetan vom dem Gp und er berichtet über die Vorzüge dieses tollen Hundes. :)

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

gisela hat geschrieben:Habs auch gesehen,wurde so dargestellt als ob es der erste Hund wäre ,der für Allergiker :evil: geeignet wäre :bekloppt:

Aber letzte Woche wurde ein schwarzer Gp der als Behindertenbegleithund arbeitet gezeigt,in der Spechstunde des Ta von Hund Katze Maus,der Ta

war sehr angetan vom dem Gp und er berichtet über die Vorzüge dieses tollen Hundes. :)

Lg Gisela

Wir hatten einen Golden-Doodle in der Welpenspielgruppe, putzig war der schon, aber von wegen nicht haarend....die Besitzer haben gesagt, dass ihrer schon haart. Dass die Alleriger geeignet sind, hatte ich vorher schon gegoogelt.

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Auch wir haben hier im Ort einen Golden Retriever, der aber total lockig ist und noch dazu eine kaputte Hüfte hat!
:keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule:

Keine Ahnung was das nun konkret für ne Mischung ist, aber ein reiner retriever sieht anders aus, vielleicht schaffe ich es mal ihn für euch zu fotografieren!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Goldie

Beitrag von Goldie »

Ich habe die Sendung auch gesehen. :roll:

Es gibt doch auch kleine Rassehunde die nicht haaren.

Erst wurde ja behauptet die Mischung, Labrador und Pudel wäre was für Allergiker
es stellte sich heraus das die doch haaren.

EnjoG
Große-Nase

Beitrag von EnjoG »

Bloß die Käufer solcher Welpen sollten sich vordem wirklich erstmal richtig darüber aufklären. Diese Hunde kosten ein "Schweinegeld" und dann stellt sich das Gegenteil heraus. Dann kann man nachher nicht zum Züchter dieser Rasse gehen und sagen ich will das Geld zurück, weil er doch haart.
Bild
Bild

Kess
Riesen-Nase

Beitrag von Kess »

Schade,ich hab die Sendung verpaßt.

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“