Pudeldamen ... Periode????

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Stefanie

Re: Pudeldamen ... Periode????

Beitrag von Stefanie »

Hi,
WOW ... das ist wirklich unter aller Sau ... also dass sich die Besitzer da nicht schämen???? Ich würd mich in Grund und Boden schämen und nie nie nie wieder in die Hundeschule kommen
Nein schämen würde ich mich wahrscheinlich nicht, und schon gar nicht deswegen die Hundeschule schmeißen - dann wäre der Hund ja quasi verloren :mrgreen: Klar ist es peinlich. Ich würde mich entschuldigen und meinen Pappenheimer dementsprechend genau im Auge behalten. So etwas kann man den Burschen schon im Vorfeld an Haltung und Verhalten ansehen :wink: Und dann würde ich ihn evtl. mit einem "Wurfgegenstand" seinen Plan punktgenau vermiesen...
Wir haben sogar so dreiste Nachbarn, wenn bei uns eines der Hoftore offen ist, lassen die ihre Hunde frei oder an der langen Leine direkt auf unser Grundstück und dort große und kleine Geschäfte verrichten. Die denken wohl, wenn da 6 große Hunde leben kommt es auf meinen auch nicht mehr an... ich warte nur mal ab, was passiert wenn einer unserer Großen den Übeltäter auf frischer Tat ertappen sollte.... das Geschrei kann ich mir dann schon vorstellen.
Liebe Grüße
Steffi

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Bo saß in der Hundeschule bei Fuss, und plötzlich rannte ein golden Retriever Rüde zu ihr her und pinkelte ihr an die Brust!

Bo war so sauer :keule: , bis ich sie abends badete...........
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Samtpfote
Supernase

Beitrag von Samtpfote »

Stefanie hat geschrieben:Hi,
WOW ... das ist wirklich unter aller Sau ... also dass sich die Besitzer da nicht schämen???? Ich würd mich in Grund und Boden schämen und nie nie nie wieder in die Hundeschule kommen
Nein schämen würde ich mich wahrscheinlich nicht, und schon gar nicht deswegen die Hundeschule schmeißen - dann wäre der Hund ja quasi verloren :mrgreen: Klar ist es peinlich. Ich würde mich entschuldigen und meinen Pappenheimer dementsprechend genau im Auge behalten. So etwas kann man den Burschen schon im Vorfeld an Haltung und Verhalten ansehen :wink: Und dann würde ich ihn evtl. mit einem "Wurfgegenstand" seinen Plan punktgenau vermiesen...
Wir haben sogar so dreiste Nachbarn, wenn bei uns eines der Hoftore offen ist, lassen die ihre Hunde frei oder an der langen Leine direkt auf unser Grundstück und dort große und kleine Geschäfte verrichten. Die denken wohl, wenn da 6 große Hunde leben kommt es auf meinen auch nicht mehr an... ich warte nur mal ab, was passiert wenn einer unserer Großen den Übeltäter auf frischer Tat ertappen sollte.... das Geschrei kann ich mir dann schon vorstellen.
Liebe Grüße
Steffi
Naja gut, da hast du schon recht ... Hundeschule hilft ja eigentlich Probleme in den Griff zu kriegen! Aber dass sich die da nicht schämen! Ich meine ihr war das ja nicht mal peinlich ... die hat bloß gelacht und "Hups" gesagt :?: :?: :?: :?: :?:
Das verstehe ich nicht! Finde es auch eine Sauerei! Wenn unsere Hundi's draußen auf den Wiesen und Feldwegen toben und da auf die Seite ins Gebüsch machen, mach ichs auch nicht weg ... da stört es ja keinen?! Oder wer krabbelt ins Gebüsch??? Aber wenn unsere Hundi's ins Dorf irgendwo hinmachen dann muss man das doch wenigstens Wegmachen :bekloppt:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

watlnaddel hat geschrieben:Bo saß in der Hundeschule bei Fuss, und plötzlich rannte ein golden Retriever Rüde zu ihr her und pinkelte ihr an die Brust!

Bo war so sauer :keule: , bis ich sie abends badete...........
unfassbar, was es alles gibt :n010:

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“