übrigens andrea,
sind das aber alles wilde hummeln, seis beim besuch oder am strick

Moderator: Judith
Jau, hoffe ich auch!!!Happy hat geschrieben:Ich hoffe Andrea züchtet noch viele,viele Jahre.
Ein Püdelchen von Andrea auf jeden Fall, aber selbst wenn Andrea mir einen grünen mit lila Punkten vorstellen würde, bekäme ich bestimmt ganz runde Augen und würd nur noch stottern: MEIN HUNDI.watlnaddel hat geschrieben:Und Bärbel, die wichtigste aller fragen, wird es ein blata-Zwerg werden?
Ooooch mein Bärbelchen *ganz fest drück*Bärbel hat geschrieben:Ein Püdelchen von Andrea auf jeden Fall, aber selbst wenn Andrea mir einen grünen mit lila Punkten vorstellen würde, bekäme ich bestimmt ganz runde Augen und würd nur noch stottern: MEIN HUNDI.watlnaddel hat geschrieben:Und Bärbel, die wichtigste aller fragen, wird es ein blata-Zwerg werden?![]()
Ja, und bei der Größe dachte ich so an zwischen 33 und 37 cm, d.h. ein "großer" Zwerg oder ein "kleiner" Kleinpudel. Hundi soll schon richtig schön mit mir spazieren gehen und/oder auch wandern können und dabei nicht über jedes Zweiglein im Wald stolpern. Und auch Treppen laufen, ohne Schaden zu nehmen. Aber die aller-aller-wichtigste aller Fragen ist das WANN, da wird zwar heftigst dran gearbeitet, aber ...
![]()
LG Bärbel
Bärbel hat geschrieben:Das ist lieb von Dir, Carina, ich wünsche es mir ja auch so sehr ... *träum*
LG Bärbel