Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 20253
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Danke! :D

Ja, es kommt immer auf die Umstände an.

Ich hoffe, mich wird der Wunsch, wieder mit Jella vereint zu sein, in der Rekonvalesenz beflügeln.💪🏻💪🏻💪🏻
Aber es liegt ja nicht nur in meinen Händen.

Zusätzlich zum OP Timing kommt dann auch noch die Berücksichtigung der Läufigkeit. :o
Aber Jella hat ein recht gutes Timing, so dass das klappen sollte.
Wahrscheinlich geht sie zu unserer Trainerin, da bekomme ich sie dann noch perfekter zurück. :wink:
Und ich weiß dann, wie sie sich in einem Mehrhundehaushalt macht. :D
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Aike
Mini-Nase
Beiträge: 341
Registriert: Fr Jul 22, 2022 10:58 pm

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Aike »

Ich rate mal, sie ist dann der Boss.Das Selbstbewusstsein dazu hat sie. :mrgreen:

Benutzeravatar
Pat
Riesen-Nase
Beiträge: 2259
Registriert: Sa Jul 20, 2019 10:05 pm
Wohnort: Köln

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Pat »

Ach Mensch, auch ich wünsche allen Kniegeplagten gute Genesung (auch wenn die teilweise noch in der Zukunft liegen)!

Von uns eine kurze Goodnews vom Tierarzt:
Röntgenbild der Zähne war super, der Arzt war positiv überrascht vom Zustand der Zähne (unter den Belägen :oops: ), Blutbild auch alles unaufällig, Schilddrüse ebenfalls.
Und das absolute Highlight: er hat kurz Fieber gemessen OHNE Maulkorb. (Also weder hatte Bobby einen auf noch der Arzt :frech: )
Ging super!! Ich bin sehr stolz. Die Praxis behalten wir jetzt für 'Sonderfälle', wenn wir da jetzt jede kleine Impfung und co machen, findet Bobby es da garantiert auch sehr bald sehr doof.
Und es hat sich wieder einmal gezeigt: männliche Ärzte findet Bobby einfach immer besser.
Pat mit Großstadt-Kleinpudel Bobby ♡
Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 29697
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

super, Bobby 🍀👏🏻🥰
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16653
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Rohana »

Das sind supergute Nachrichten :klatsch: ! Ich wünsch weiter gute Besserung...
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“