Aktueller Wetter- und Klönthread!
Moderator: Judith
- Iska
- Mega-Super-Nase
- Beiträge: 29697
- Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!
sehr gut
recht gute Erholung Euch beiden 
-
Rohana
- Mega-Super-Nase
- Beiträge: 16653
- Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
- Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika
Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Das hört sich gut an! Gute Erholung wünsche ich Euch beiden
.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Hab tatsächlich gefühlt mehr geschlafen als Bobby, wir mussten schon um 8.30 Uhr beim Arzt sein, DAS ist nicht unsere Zeit
Der Weg führte uns am Rhein lang, hab ihn da nochmal kurz laufen lassen. Hat er erstmal seeehr merkwürdig gefunden , dass ich ihn um 7 Uhr aus dem Bett geworfen habe um ihn am frühen Morgen an den Rhein zu fahren

Der Weg führte uns am Rhein lang, hab ihn da nochmal kurz laufen lassen. Hat er erstmal seeehr merkwürdig gefunden , dass ich ihn um 7 Uhr aus dem Bett geworfen habe um ihn am frühen Morgen an den Rhein zu fahren

Pat mit Großstadt-Kleinpudel Bobby ♡


Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Gute Besserung auch von mir
Lieben Gruß Jella
Lieben Gruß Jella
Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Guten Morgen,
ich wollte mal fragen, wie es dem Patienten Bobby inzwischen geht. Hoffentlich gut.
Bei uns wird es heute (und leider auch die nächsten Tage) sehr heiß. Es graut mir schon vor dieser Hitzewelle, denn dieses Wetter tut mir einfach nicht mehr gut. Heute bin ich ausnahmsweise froh, dass meine Fellnase Samir bereits über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Diese Hitze wäre für ihn auch eine absolute Strapaze gewesen, die ihm so nun erspart geblieben ist.
Kommt alle gut durch diese Hitzewelle
.
Lg natze
ich wollte mal fragen, wie es dem Patienten Bobby inzwischen geht. Hoffentlich gut.
Bei uns wird es heute (und leider auch die nächsten Tage) sehr heiß. Es graut mir schon vor dieser Hitzewelle, denn dieses Wetter tut mir einfach nicht mehr gut. Heute bin ich ausnahmsweise froh, dass meine Fellnase Samir bereits über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Diese Hitze wäre für ihn auch eine absolute Strapaze gewesen, die ihm so nun erspart geblieben ist.
Kommt alle gut durch diese Hitzewelle
Lg natze
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir im Herzen (30.10.2011 - 19.05.2026)
- Tanja aus Haan
- Supernase
- Beiträge: 5801
- Registriert: Di Nov 27, 2018 4:50 pm
Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Flocke ist Freitagnacht für ca 7 Wochen zur Urlaubsbetreuung bei uns eingezogen.


Leider viel zu heiß für Irgendwas.
Trotzdem schön.


Leider viel zu heiß für Irgendwas.
Trotzdem schön.
Viele Grüße aus dem Rheinland
Tanja mit GP Nox (*3.10.18) und Helga (*14.3.14)
Tanja mit GP Nox (*3.10.18) und Helga (*14.3.14)
Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit miteinander.
- Hauptstadtpudel
- Mega-Super-Nase
- Beiträge: 20253
- Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
- Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
- Kontaktdaten:
Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Ich wünsche euch eine schöne Zeit miteinander!
Zuletzt geändert von Hauptstadtpudel am Sa Jun 20, 2026 11:43 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite
Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Oh, wie schön! Habt es gut miteinander!
Auch zusammen abhängen in der Hitze ist doch schön
Auch zusammen abhängen in der Hitze ist doch schön
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7
- Tanja aus Haan
- Supernase
- Beiträge: 5801
- Registriert: Di Nov 27, 2018 4:50 pm
Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Dankeschön
Spaß haben wir trotzdem.
https://youtube.com/shorts/3ZZ1ph3QW2U? ... 4535xsXBRZ
https://youtube.com/shorts/nSHoGpw2Zi0? ... OGD8cUeNMy
Gut, dass uns noch eine einzige Wasser- und Freilauffläche hinterm Haus geblieben ist. Alle anderen sind inzwischen leider umzäunt.

Schafe und Rinder hinterm Haus zu haben ist echt schön. Der damit verbundene Komfort-Verlust für die Hundehalter und Hunde hier ist allerdings ziemlich groß.
Spaß haben wir trotzdem.
https://youtube.com/shorts/3ZZ1ph3QW2U? ... 4535xsXBRZ
https://youtube.com/shorts/nSHoGpw2Zi0? ... OGD8cUeNMy
Gut, dass uns noch eine einzige Wasser- und Freilauffläche hinterm Haus geblieben ist. Alle anderen sind inzwischen leider umzäunt.

Schafe und Rinder hinterm Haus zu haben ist echt schön. Der damit verbundene Komfort-Verlust für die Hundehalter und Hunde hier ist allerdings ziemlich groß.
Zuletzt geändert von Tanja aus Haan am So Jun 21, 2026 1:41 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße aus dem Rheinland
Tanja mit GP Nox (*3.10.18) und Helga (*14.3.14)
Tanja mit GP Nox (*3.10.18) und Helga (*14.3.14)
Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Was für eine Süße...und sie scheint sich schon ganz heimisch zu fühlen...
Ich wünsche euch viel Spaß und Freude an- und miteinander...
Gehört zur Urlaubsbetreuung auch das komplette Fellness-Programm (7 Wochen ohne Schur ginge bei Ruby gar nicht)?
Ich wünsche euch viel Spaß und Freude an- und miteinander...
Gehört zur Urlaubsbetreuung auch das komplette Fellness-Programm (7 Wochen ohne Schur ginge bei Ruby gar nicht)?
Liebe Grüße von Aurelia mit Ruby
- Iska
- Mega-Super-Nase
- Beiträge: 29697
- Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Eine recht schöne gemeinsame Zeit für Euch 
die Videos sind *privat* - ich kann sie zumindest leider nicht sehen...
ja, schade mit den Flächen... wir hatten das am Hundeplatz... einerseits zwar schön, anderseits für die Hundeleute schade...
Wie geht es Bobby inzwischen?
die Videos sind *privat* - ich kann sie zumindest leider nicht sehen...
ja, schade mit den Flächen... wir hatten das am Hundeplatz... einerseits zwar schön, anderseits für die Hundeleute schade...
Wie geht es Bobby inzwischen?
- Tanja aus Haan
- Supernase
- Beiträge: 5801
- Registriert: Di Nov 27, 2018 4:50 pm
Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Da sie (zwar gebadet aber) in kompletter Wintermontur hier ankam, haben wir das direkt gestern erledigt. Bisschen Feintuning noch in den nächsten Tagen.
Jetzt ist sie stellenweise ziemlich nackig
Ich denke, sie vermisst aktuell nix.


Nachher gehts zur
Viele Grüße aus dem Rheinland
Tanja mit GP Nox (*3.10.18) und Helga (*14.3.14)
Tanja mit GP Nox (*3.10.18) und Helga (*14.3.14)
- Tanja aus Haan
- Supernase
- Beiträge: 5801
- Registriert: Di Nov 27, 2018 4:50 pm
Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Danke Sybille.
Jetzt sollte es klappen.
Viele Grüße aus dem Rheinland
Tanja mit GP Nox (*3.10.18) und Helga (*14.3.14)
Tanja mit GP Nox (*3.10.18) und Helga (*14.3.14)
Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Oh wie toll, genießt die gemeinsame Zeit trotz Hitze!
Hattest du das schon irgendwo geschrieben, wieso sie 'so lange' bleibt? Machen ihre Menschen eine große Reise?
Bobby geht es gut! Morgen ist die Nachsorge und Sichtung der Röntgenbilder und Besprechung der Blutergebnisse (hab ein großes Blutbild mitmachen lassen). Ansonsten sieht die Naht für mich gut aus und ich hoffe, wir kriegen das Go für baldige Ausflüge ans Wasse und wieder Spielzeug und so. Das findet jetzt grade alles nicht statt, es soll ja alles gut verheilen. Macht es jetzt grade aber alles noch langweiliger.
Gestern waren wir Sonnenuntergang gucken und Picknicken auf dem Petersberg. Hauptsache mal was erlebt


Hattest du das schon irgendwo geschrieben, wieso sie 'so lange' bleibt? Machen ihre Menschen eine große Reise?
Bobby geht es gut! Morgen ist die Nachsorge und Sichtung der Röntgenbilder und Besprechung der Blutergebnisse (hab ein großes Blutbild mitmachen lassen). Ansonsten sieht die Naht für mich gut aus und ich hoffe, wir kriegen das Go für baldige Ausflüge ans Wasse und wieder Spielzeug und so. Das findet jetzt grade alles nicht statt, es soll ja alles gut verheilen. Macht es jetzt grade aber alles noch langweiliger.
Gestern waren wir Sonnenuntergang gucken und Picknicken auf dem Petersberg. Hauptsache mal was erlebt


Pat mit Großstadt-Kleinpudel Bobby ♡








