Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 29697
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

sehr gut :klatsch: recht gute Erholung Euch beiden :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16653
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Rohana »

Das hört sich gut an! Gute Erholung wünsche ich Euch beiden :streichel: :streichel: .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Pat
Riesen-Nase
Beiträge: 2259
Registriert: Sa Jul 20, 2019 10:05 pm
Wohnort: Köln

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Pat »

Hab tatsächlich gefühlt mehr geschlafen als Bobby, wir mussten schon um 8.30 Uhr beim Arzt sein, DAS ist nicht unsere Zeit :lol:
Der Weg führte uns am Rhein lang, hab ihn da nochmal kurz laufen lassen. Hat er erstmal seeehr merkwürdig gefunden , dass ich ihn um 7 Uhr aus dem Bett geworfen habe um ihn am frühen Morgen an den Rhein zu fahren :bekloppt:
Bild
Pat mit Großstadt-Kleinpudel Bobby ♡
Bild

julmond
Mini-Nase
Beiträge: 303
Registriert: Di Aug 09, 2022 9:06 pm

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von julmond »

Gute Besserung auch von mir :streichel:

Lieben Gruß Jella

natze76
Große-Nase
Beiträge: 1667
Registriert: So Okt 09, 2011 5:06 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von natze76 »

Guten Morgen,
ich wollte mal fragen, wie es dem Patienten Bobby inzwischen geht. Hoffentlich gut.

Bei uns wird es heute (und leider auch die nächsten Tage) sehr heiß. Es graut mir schon vor dieser Hitzewelle, denn dieses Wetter tut mir einfach nicht mehr gut. Heute bin ich ausnahmsweise froh, dass meine Fellnase Samir bereits über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Diese Hitze wäre für ihn auch eine absolute Strapaze gewesen, die ihm so nun erspart geblieben ist.

Kommt alle gut durch diese Hitzewelle :wink: .
Lg natze
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir im Herzen (30.10.2011 - 19.05.2026)

Benutzeravatar
Tanja aus Haan
Supernase
Beiträge: 5801
Registriert: Di Nov 27, 2018 4:50 pm

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Tanja aus Haan »

Flocke ist Freitagnacht für ca 7 Wochen zur Urlaubsbetreuung bei uns eingezogen.

Bild

Bild

Leider viel zu heiß für Irgendwas.
Trotzdem schön.
Viele Grüße aus dem Rheinland
Tanja mit GP Nox (*3.10.18) und Helga (*14.3.14)

Aike
Mini-Nase
Beiträge: 341
Registriert: Fr Jul 22, 2022 10:58 pm

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Aike »

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit miteinander.

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 20253
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Ich wünsche euch eine schöne Zeit miteinander! :D :D :D
Zuletzt geändert von Hauptstadtpudel am Sa Jun 20, 2026 11:43 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 13036
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Isi »

Oh, wie schön! Habt es gut miteinander!
Auch zusammen abhängen in der Hitze ist doch schön :)
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Benutzeravatar
Tanja aus Haan
Supernase
Beiträge: 5801
Registriert: Di Nov 27, 2018 4:50 pm

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Tanja aus Haan »

Dankeschön 🤗

Spaß haben wir trotzdem. ☺️

https://youtube.com/shorts/3ZZ1ph3QW2U? ... 4535xsXBRZ

https://youtube.com/shorts/nSHoGpw2Zi0? ... OGD8cUeNMy

Gut, dass uns noch eine einzige Wasser- und Freilauffläche hinterm Haus geblieben ist. Alle anderen sind inzwischen leider umzäunt. 🙄

Bild

Schafe und Rinder hinterm Haus zu haben ist echt schön. Der damit verbundene Komfort-Verlust für die Hundehalter und Hunde hier ist allerdings ziemlich groß.
Zuletzt geändert von Tanja aus Haan am So Jun 21, 2026 1:41 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße aus dem Rheinland
Tanja mit GP Nox (*3.10.18) und Helga (*14.3.14)

Benutzeravatar
Aurelia
Supernase
Beiträge: 5596
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Aurelia »

Was für eine Süße...und sie scheint sich schon ganz heimisch zu fühlen... :wav:
Ich wünsche euch viel Spaß und Freude an- und miteinander... :D
Gehört zur Urlaubsbetreuung auch das komplette Fellness-Programm (7 Wochen ohne Schur ginge bei Ruby gar nicht)?
Liebe Grüße von Aurelia mit Ruby

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 29697
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

Eine recht schöne gemeinsame Zeit für Euch :wav:
die Videos sind *privat* - ich kann sie zumindest leider nicht sehen... :oops:

ja, schade mit den Flächen... wir hatten das am Hundeplatz... einerseits zwar schön, anderseits für die Hundeleute schade... :oops:


Wie geht es Bobby inzwischen? :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Tanja aus Haan
Supernase
Beiträge: 5801
Registriert: Di Nov 27, 2018 4:50 pm

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Tanja aus Haan »

Aurelia hat geschrieben:
So Jun 21, 2026 12:15 pm
Was für eine Süße...und sie scheint sich schon ganz heimisch zu fühlen... :wav:
Ich wünsche euch viel Spaß und Freude an- und miteinander... :D
Gehört zur Urlaubsbetreuung auch das komplette Fellness-Programm (7 Wochen ohne Schur ginge bei Ruby gar nicht)?

Da sie (zwar gebadet aber) in kompletter Wintermontur hier ankam, haben wir das direkt gestern erledigt. Bisschen Feintuning noch in den nächsten Tagen.
Jetzt ist sie stellenweise ziemlich nackig 😬, weil der 7er Kopf für Flusenhaar offensichtlich viel zu kurz ist. 🫣

Ich denke, sie vermisst aktuell nix.

Bild

Bild

Nachher gehts zur 🐩 family und am Wochenende in den Urlaub. 🥳
Viele Grüße aus dem Rheinland
Tanja mit GP Nox (*3.10.18) und Helga (*14.3.14)

Benutzeravatar
Tanja aus Haan
Supernase
Beiträge: 5801
Registriert: Di Nov 27, 2018 4:50 pm

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Tanja aus Haan »

Iska hat geschrieben:
So Jun 21, 2026 12:43 pm
Eine recht schöne gemeinsame Zeit für Euch :wav:
die Videos sind *privat* - ich kann sie zumindest leider nicht sehen... :oops:
Danke Sybille.
Jetzt sollte es klappen. 😊
Viele Grüße aus dem Rheinland
Tanja mit GP Nox (*3.10.18) und Helga (*14.3.14)

Benutzeravatar
Pat
Riesen-Nase
Beiträge: 2259
Registriert: Sa Jul 20, 2019 10:05 pm
Wohnort: Köln

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Pat »

Oh wie toll, genießt die gemeinsame Zeit trotz Hitze!
Hattest du das schon irgendwo geschrieben, wieso sie 'so lange' bleibt? Machen ihre Menschen eine große Reise?

Bobby geht es gut! Morgen ist die Nachsorge und Sichtung der Röntgenbilder und Besprechung der Blutergebnisse (hab ein großes Blutbild mitmachen lassen). Ansonsten sieht die Naht für mich gut aus und ich hoffe, wir kriegen das Go für baldige Ausflüge ans Wasse und wieder Spielzeug und so. Das findet jetzt grade alles nicht statt, es soll ja alles gut verheilen. Macht es jetzt grade aber alles noch langweiliger.

Gestern waren wir Sonnenuntergang gucken und Picknicken auf dem Petersberg. Hauptsache mal was erlebt :lol:

Bild

Bild
Pat mit Großstadt-Kleinpudel Bobby ♡
Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“