Was habt ihr so für Geschirre? Zeigt mal her!
Moderator: Judith
Re: Was habt ihr so für Geschirre? Zeigt mal her!
Das ist ja ne tolle Idee - mit der großen "Öse/Schlaufe" auf dem Rücken kann der Ring schön hin und her rutschen und verzieht das Geschirr nicht - toll!!! 

Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia
-
- Mini-Nase
Re: Was habt ihr so für Geschirre? Zeigt mal her!
Nun hab ich auch ein Geschirr genäht. Ursprünglich wollte ich eigentlich auch so ein Schlupfdings, fand das aber irgendwie schwerer umzusetzen und wusste auch nicht, ob Maja da rein klettert.
Deshalb hab ich eins maßgeschneidert, also ohne Größenverstellung und ohne Gurtband, sondern aus festem Baumwollstoff und Meshfutter.
Leider ist es doch ein bisschen zu groß geworden und hängt bissl durch
Und Maja ist eigentlich auch keine Geschirrträgerin und war bei der Anprobe einigermaßen genervt, aber ich will ihr im Urlaub auch mal ne dünne Schlepp dran hängen, die wir hier normalerweise nie brauchen ( entweder nackig oder HB und kurze Leine in der Stadt).

Deshalb hab ich eins maßgeschneidert, also ohne Größenverstellung und ohne Gurtband, sondern aus festem Baumwollstoff und Meshfutter.
Leider ist es doch ein bisschen zu groß geworden und hängt bissl durch
Und Maja ist eigentlich auch keine Geschirrträgerin und war bei der Anprobe einigermaßen genervt, aber ich will ihr im Urlaub auch mal ne dünne Schlepp dran hängen, die wir hier normalerweise nie brauchen ( entweder nackig oder HB und kurze Leine in der Stadt).

Lg Viola