Oh, alle so spät noch online - ich habe extra nur für euch noch eben eins fertiggestellt. Mokka hatte das schon auf schwarzem Hintergrund, aber hier auf dem türkisen fand ich es einfach schöner.
In der Collage habe ich das Zubehör zusammengestellt:
- Netzstoff (hier von einem Knieschonersack - Obstnetze müssten aber auch gehen)
- unteres Gurtband,
- mittleres Gurtband (Damit es dicker und stabiler wird)
- Webband (Borte)
- Schnalle, D-Ring
Die Öffnung für das Zeckenband am besten mittig rein schneiden. Dann rutscht es mbeim Spielen nicht raus.
Und am Ende habe ich noch eine Marke drangebunden, auf der auch meine Telefonnummer steht. Ist ganz praktisch, wenn man die Marke mal verliert

Letztens ist uns das passiert: Sie war an einem Schlüsselring befestigt, aber der hatte sich selbst aufgedreht. Da rief mich mittags ein Schüler der Realschule an er habe eine Hundemarke gefunden. Ich bat ihn das Ding auf den Stromkasten an der Bushaltestelle zu legen, ich würde das dann abholen... 10 Minuten später stehe ich wie Zwerg Nase vor dem Schaltkasten und hüpfe herum, weil ich da oben kaum dran kam

Ich war kurz davor die anderen Kinder zu fragen, ob sie mir helfen

- Ich bin echt winzig! hihi
Hier ein Bild auf dem sie den Vorgänger mit Schlüsselring und aschwarzem unteren Riemen trägt.