Bitte um Hilfe

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Bärbel

Bitte um Hilfe

Beitrag von Bärbel »

Hallo,

sind das meine blonden Stähnchen, oder warum verstehe ich so manches nicht. :wink:

- wenn ich einfach mal schnell ins Forum reinschauen will, was es so Neues gibt, suche ich nach einer Möglichkeit, schnell einen Überblick über die letzten Nachrichten zu erhalten. Muß es doch geben, oder? Wär doch wohl allen zu kompliziert, jedes Mal die ganze Themenliste nach Datum durchgehen zu müssen?

- ich würde auch gern über das Foto-Motiv bzw. später das Foto des Monats mit abstimmen, da steht dann aber immer "gesperrt". Liegt das daran, dass ich erst kurz dabei bin oder mach ich was falsch?

- na, ja, und dann versuche ich immer noch, ein Avatar-Bild bei meinem Profil einzustellen ... da bin ich aber noch nicht ganz am Ende meiner Möglichkeiten ... :mrgreen:

LG, Bärbel

Bärbel

Re: Bitte um Hilfe

Beitrag von Bärbel »

Juchhu,
Punkt 3.) habe ich doch tatsächlich geschafft, so schlimm scheint's mit den blonden Strähnchen wohl doch nicht zu sein :streichel:
Schaut Euch mal meinen "Traumpudel" an!

LG, Bärbel

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Hallo Bärbel! Die neuen Beiträge kannst du en bloc abrufen, indem du einfach, wenn du auf der Startseite des Pudelforums bist (also da, wo alle Threads aufgelistet sind) oben links auf den Button "neue Beiträge" klickst. Dann erscheinen alle neuen Beiträge seit deinem letten Besuch im Pudelforum! :wink:
Unter dieser "Rubrik" ("neue Beiträge") erscheint dann auch der Thread zu den Abstimmungen zum Beispiel zu dem Foto des Monats. Diese Abstimmungen finden aber nicht über den ganzen Monat statt, sondern in der Regel zum Monatsende. Dann erst erscheint auch unter "neue Beiträge" das Thema "Abstimmung". Dann erst kannst du wie alle anderen hier auch über ein Thema oder ein Foto abstimmen. Vorher nicht. :wink:
Ich hoffe, ich habe dir das anschaulich erklärt, so dass du weiter kommst.... :n010:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Bärbel

Beitrag von Bärbel »

Danke Andrea,

ja, so habe ich mir das vorgestellt: 1 Klick und alle Neuigkeiten erscheinen auf einer Seite! :idea: Und bei den Fotos gibt's zur Zeit nichts zum Abstimmen, auch das neue Thema nicht, richtig?

LG, Bärbel

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Richtig! :klatsch: Ich schätze mal, so in ca. einer Woche kannst du über das schönste Foto des Monats abstimmen und in einer zweiten Abstimmung auch über das Thema des Monats Juli. Die Fotos, die bereits zur Wahl stehen, kannst du dir aber schon anschauen unter dem Thread "Fotos" und dann auf "Fotowettbewerb Juni 2008" gehen, runterscrollen, und da findest du die -ich glaube, es sind fünf Fotos - aktuellen Bilder.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Oh, das erinnert mich daran, ich muß ja noch ein Foto für den Wettbewerb einstellen!
Nu aber fix.....

Liebe Grüße

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“