Die Planschsaison ist eröffnet

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
happydog
Mini-Nase

Die Planschsaison ist eröffnet

Beitrag von happydog »

Aaron hat sich bei der Wärme heute ein kleines Planschvergnügen gegönnt. Leider hat mein Sohn später einen Stein in den Untersetzer geschmissen und wir müssen uns nun nach einer neuen Planschmöglichkeit umschauen.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Liebe Grüße
Karin mit Aaron und Jasper

Donna

Re: Die Planschsaison ist eröffnet

Beitrag von Donna »

so ein kleiner warmup für die hoffentlich kommende Hochsaison ist auch nicht schlecht

Grüßle Ines

happydog
Mini-Nase

Beitrag von happydog »

Die Hochsaison hat wohl heute begonnen. Nachdem Aaron in das von mir aufgestellte Kinderplanschbecken (Jetzt Hundebecken) gesprungen ist , hat er sich gerade in den tiefen Weiher auf unserer Gassirunde gestürzt und ist zum ersten Mal geschwommen. Er war ganz baff darüber, dass er schwimmen kann.
Liebe Grüße
Karin mit Aaron und Jasper

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Toll! Das ist doch immer ein tolles Erlebnis, wenn der Hund dann ins Wasser geht und von alleine schwimmen kann..... :lol: Bente ist noch nicht so weit: sie geht freiwillig bis zum Bauch hinein, aber mehr noch nicht.... ist ja alles so nass!! :shock: Naja, schauen wir mal..... ich muss wohl wieder versuchen, selbst mit ihr reinzugehen. Das ist wiederum als Rollifahrer aber nicht ganz so einfach... :oops: das könnt ihr euch ja vorstellen! :mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea und die helfende Bente
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

PudelUte

Beitrag von PudelUte »

Hallöchen,

da hätte ich auch noch etwas zu diesem Thema: Unsere Daisy, wohnhaft in Ostfriesland, beim "nassen Kampf mit der Wasserschlange".
http://www.myvideo.de/watch/4175746

Da gibt es übrigens auch eine Ferienwohnung und man kann, mit Pudel, bei Daisy Urlaub machen. Wenn mal jemand Interesse hat: wir geben die Kontaktdaten gerne weiter.

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“