Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Rohana
Mega-Nase
Beiträge: 7703
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Rohana » Fr Jan 11, 2019 1:47 pm

Danke ihr Lieben! - Ich häng immer noch ganz schön in den Seilen. Versuche gerade, mich zu einer Minihunderunde zu motivieren, aber ich bin einfach total schlapp. Bisher sind beide Hunde total süß, liegen bei mir rum, machen kein Theater... Für Mika find ich das schon sehr bemerkenswert wie wenig sie sich beschwert und hier im Haus auch gar keine Wallung macht!
Liebe Grüße von
Christiane, Kaba und Mika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11571
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Hauptstadtpudel » Fr Jan 11, 2019 4:15 pm

Gute Besserung in die Runde! :streichel: :streichel: :streichel:

Leider sind aktuell die Infekte gerne langwierig, also lieber nicht zu früh durchstarten, wenn irgendwie möglich!
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Pinch
Riesen-Nase
Beiträge: 2404
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Pinch » Sa Jan 12, 2019 2:31 pm

allen Erkrankten gute Besserung und den Schneeofern viel Glück, dass alle gesund und heil bleiben. Hier regnet es seit Tagen bei 3-8 Grad, iiih bäh.
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit GPH Gisela 🌺Platon, Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Benutzeravatar
Pudelpower
Riesen-Nase
Beiträge: 2049
Registriert: Mi Mär 12, 2014 9:10 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Pudelpower » So Jan 13, 2019 2:03 pm

Es regnet und regnet und regnet ... Bisher habe ich den Tag für diverse Hausarbeiten und zu Ravens Verdruss für eine kleine Pudelpflege genutzt: Pfoten und Gesicht scheren, am Po etwas kürzen, Krallen dremeln und Bart stutzen. Der hatte mich schon an ein Walross erinnert :lol: .

Allen Kranken gute Besserung!
Und kommt alle schadlos durch die Wetterkapriolen!
Bild

kerlcheline
Mini-Nase
Beiträge: 308
Registriert: Di Okt 25, 2016 6:13 pm

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von kerlcheline » So Jan 13, 2019 9:32 pm

Hier auch seit gestern Regen, fast der ganze Schnee ist weg.
In den höheren Lagen schneit es ununterbrochen. Alles ist naß, man kann nur auf den Straßen gehen. Auf den Wegen steht das Wasser.
Sch... Wetter, wir wollen endlich wieder etwas Sonne, jetzt wo ich frei habe. :cry:
Pudelige Grüße!

MICHAELA MIT TOYPUDEL KRÜMEL

Rohana
Mega-Nase
Beiträge: 7703
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Rohana » Mo Jan 14, 2019 7:18 am

Hier regnet es auch ohne Unterlass. Nachdem ich Samstag zweimal so richtig naß geworden bin hab ich gestern den Tag dann wieder hustend und schniefend im Bett verbracht :roll: . Hoffe mal, dass heute wenigstens der Schnief besser ist. Dafür rrrrrollt der Husten dass es einen gruselt.
Liebe Grüße von
Christiane, Kaba und Mika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16184
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska » Mo Jan 14, 2019 10:25 am

gute Besserung....
hier habe ich mich wohl leider auch angesteckt... bei dem Treffen am Samstag war eine Frau sehr erkältet und leider saß sie neben mir und es war auch kein Platz zum Ausweichen..... :oops:
ich versuche es zwar noch durch Hausmittel und eimerweise Tee zu umgehen..... aber es klappt nicht so recht.... :fechten:

Aber es regnet heute nicht.... :klatsch: wir hatten über nacht drei Schneekrümel und jetzt kommt sogar die Sonne hervor.....
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28216
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Andy » Mo Jan 14, 2019 10:30 am

Oh je....noch eine Kranke! Gute Besserung, Sybille!!! :streichel:

Die Nacht hat es hier ziemlich gestürmt.....und vor einer Stunde hatten wir hier ein kleines Schneegestöber. Meine Schööler waren ganz aus dem Häuschen und überlegten sich schon wie sie heute Nachmittag nach Hause kommen sollen! :lol: :lol: :lol:
Mittlerweile hat es aufgehört und es liegen unglaubliche 2mm Schnee großzügig auf dem Boden verteilt! :mrgreen:
Hoffentlich stockt der Straßenverkehr nicht so sehr..... :roll:
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16184
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska » Mo Jan 14, 2019 10:46 am

Danke :D

ja, ich hab auch gestaunt, daß der Verkehr hier - ob des vielen Schnees - noch rollte.... :lol:

Bild
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

natze76
Große-Nase
Beiträge: 1686
Registriert: So Okt 09, 2011 5:06 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von natze76 » Di Jan 15, 2019 10:57 am

Auch von mir an alle Kranken gute Besserung. Nachdem wir letzte Woche Schnee hatten und dann der Regen kam, lässt sich heute doch tatsächlich die Sonne ein wenig blicken :wav: .
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

Rohana
Mega-Nase
Beiträge: 7703
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Rohana » So Jan 20, 2019 9:45 pm

Juchhuh, da ist es wieder, unser Forum!! Ein fettes Dankeschön an den Admin für vermutlich nervenaufreibende und zeitfressende Reparaturarbeiten.
Liebe Grüße von
Christiane, Kaba und Mika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

kerlcheline
Mini-Nase
Beiträge: 308
Registriert: Di Okt 25, 2016 6:13 pm

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von kerlcheline » So Jan 20, 2019 9:53 pm

Super Danke :wav:
Dachte schon mein PC spinnt :oops:
Pudelige Grüße!

MICHAELA MIT TOYPUDEL KRÜMEL

kerlcheline
Mini-Nase
Beiträge: 308
Registriert: Di Okt 25, 2016 6:13 pm

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von kerlcheline » So Jan 20, 2019 9:56 pm

Schnee fast weg, bei uns.
Es hat -14 Grad, aber trocken. Krümel hat einen warmen Pullover bekommen.
Habe wieder mal ein wenig gestrickt, hab es doch nicht verlernt :lol:
Was soll man sonst bei dem Wetter machen. Krümel ist ja auch nicht ganz fit. Da reicht momentan ein gemütlicher Spaziergang von 45 - 60 min und 2 kurze Runden um die Häuser.
Pudelige Grüße!

MICHAELA MIT TOYPUDEL KRÜMEL

Benutzeravatar
Dorosi
Mini-Nase
Beiträge: 458
Registriert: Do Aug 25, 2011 10:01 pm
Wohnort: Im nördlichen Umland von Berlin, GP Baxter 04/2011

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Dorosi » So Jan 20, 2019 11:10 pm

Ganz dollen Dank an Judith für Ihre Mühe, dass das Forum wieder funktioniert. Trotz unseres Facebook-Ersatzes haben wir es doch sehr vermisst! Ganz liebe Grüße von Sigrid und Baxter
Viele Grüsse von Sigrid mit GP Baxter

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 4327
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Gero » Mo Jan 21, 2019 4:33 am

HURRA - das Forum funktioniert wieder! Herzlichen Dank für die Mühe das zu reparieren!

Hatte trotz "Ersatz" richtig Entzugserscheinungen - hab mich sooo ans Frühstücken früh um 4 mit dem Forum gewöhnt! :mrgreen:
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste