hallo... zusammen!!!
weiß jemand wie die hund cd heißt die aus norwegen kommt, und wir menschen können darauf nichts hören nur die hunde??? suche schon den ganzen tag.. überall!!! bitte um hilfe
LG beate und bruno
hunde cd
Moderator: Judith
-
- Einsteiger-Nase
hunde cd
Das Leben ist Schön!
-
- Supernase
lach @ leoleo hat geschrieben:*gg* ist das etwa sowas wie des Kaisers neue Kleider?
Da bräuchte man schon einen Hund, der bestätigt, dass da wirklich was zu hören ist.
Wofür soll die CD eigentlich sein????
Liebe Grüße
Doris

-
- Einsteiger-Nase
Re: hunde cd
Ja genau deswegen wollte ich sie ja mal ausprobieren ..Die Cd war in Norwegen die bestverkaufteste cd vor Weihnachten..kam im WDR Rundfunk..manche Hunde jaulten mit..manche fingen an zu tanzen..usw.
LG Beate
LG Beate
Das Leben ist Schön!
Habe heute eine Desensibilisierungs CD für meinen Münsterländer gekauft. Sehr erfolgreich, er bewegt sich auch - er zittert, also direkt wieder ausmachen u. morgen wieder probieren.
LG Sibylle.
LG Sibylle.
Ich würde sie auch ganz, ganz leise anmachen und erst nach Tagen die Lautstärke erhöhen.Sibylle hat geschrieben:Habe heute eine Desensibilisierungs CD für meinen Münsterländer gekauft. Sehr erfolgreich, er bewegt sich auch - er zittert, also direkt wieder ausmachen u. morgen wieder probieren.
LG Sibylle.
LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen
Er hat Angst vor Gewitter. Auf diese Geräusche reagiert er aber nur in Verbindung mit Blitzlicht von Fotoapparat. Ich mache jeden Tag eine Trainigseinheit. Ich hoffe, daß es Hilft. Mein Zwergpudel sitzt daneben u. zeigt dem großen Münstirüden einen Vogel, weil er soviel Angst hat.
LG Sibylle.

LG Sibylle.