Frohes neues Jahr 2016

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Saemann

Re: Frohes neues Jahr 2016

Beitrag von Saemann »

Liebe Leute,

ich wünsche Euch ebenfalls ein frohes neues Jahr! :D :wav:

Trixi gab sich Silvester relativ entspannt, ist tagsüber aber immer nur kurz zum pinkeln rausgehuscht und ging nach 18 Uhr gar nicht mehr vor die Haustür.
Ab da gab es bei uns eben Silvester im Pyjama. Wir verkrochen uns in die Heia und sie hat bis die finale Knallerei um 24 Uhr losging schön im meiner Kniebeuge geschlummert, während ich mir die Zeit mit Helge Schneider Filmen und lecker Bierchen vertrieben habe. :streichel:
Die halbe Stunde nach 12 ging mit engem Kontaktliegen und Thundershirt dann aber auch recht schnell vorbei und sie schlief danach alsbald wieder tief und fest ein.

Liebe Grüße,
Saemann.
Zuletzt geändert von Saemann am Sa Jan 02, 2016 4:30 pm, insgesamt 1-mal geändert.

peetje
Welpen-Nase
Beiträge: 82
Registriert: Mo Aug 25, 2014 11:34 am

Re: Frohes neues Jahr 2016

Beitrag von peetje »

Ein fröliches neues jahr aus Holland.
Hier haben wir alles gut überstanden.
Rasta mag al diessen lárm nicht so besonders aber wenn "mama" in der náhe ist dan ist alles gut und ist er eigentlich ganz entschpant.
Ziggy war es nicht so ganz geheuer und suchte schutz bei mir, kein problehm weiter aber um ihm ein bisschen zu helfen hat er von mittags an ab und zu ein kleinen schus eierlikör bekommen und das had geholfen.
Ja ich weis alcohol und hunde ist nicht an zu raten aber er had nur ein kleines bischen bekommen, gerade genug um die schlimsten stunden durch zu kommen.
Ich hatte dies in ein anderes forum gelesen und es schien mir weniger schádlich als tabletten.
Eine halbe stunde nach 00.00 uhr hat er herlich geschlafen.
Es ist viel passiert hier, mein sohn ist jetzt eingezogen in ein appartement.
Vohrher had ehr gewohnt in einer wohngemeinschaft für jugenliche mit einer leichten behinderung um zu lernen für sichselbst zu sorgen (er had eine autismusstórung) und jetzt war es nach seiner einsicht zeit für ein eigenes trautes heim.
Und was für eines, boh ich sagte schon ich ziehe ein hahaha.
Alles möbieliert, bildhübsche küche usw.
Die wohnung steht zum verkauf und wen die wohnungen hier längere zeit lehr stehen kan der eigentümer sie vermieten.
Die stiftung wil dieses jahr die wohnung kaufen und dan kan er hoffentlich dort bleiben.
Jeden tag kommt dan einer der ihn begleitet für 1,5 stunde.
Ooooopssss jetzt komme ich ganz von dem titel ab :oops:
Also alle lieben leute ein ganz tolles 2016 gewünscht ohne elend und drama.
Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“