In meiner Vorstellung hab ich ja schon erwähnt, das, wenn mein Schäfer-Opi mal nicht mehr da ist, ich auch einen Pudel haben möchte.
Inzwischen "muss" ich unbedingt einen Pudel haben. Jeden Abend lese ich mich hier durch, nerve meinen Mann mit "Guck mal hier sieht der nicht toll, süß, putzig, niedlich, wunderschön etc... aus. Das Zubehör wächst langsam aber stetig (muss ja alles komplett neu haben, da ich von großen auf kleinen Hund umsteigen werden und nicht all Kosten auf einmal haben möchte) Ursprünglich war meine Überzeugung dass mein Pudel auf jeden Fall sportlich kurz geschoren wird. Dann hieß es "Naja, wenn schon Pudel soll man es auch sehen also doch Modeschur?! Inzwischen denke ich "hmmm.... son Puppy is ja doch was schickes"
Ich war in Dortmund auf der Hundemesse und hab eingekauft

Nee, mal im Ernst. Ich bin glücklich dieses Forum entdeckt zu haben. Hier zu lesen ist unglaublich spannend, informativ, lustig und der allgemeine Umgang sehr angenehm. Und wenn`s dann irgendwann mal soweit ist, dass ich meinen Traumpudel aussuchen darf, werde ich auch hier berichten.
So! Und jetzt gehe ich mit Opi ne Runde raus denn noch ist er hier mein Traumhund