Ihr seid schuld !!!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Traumhund
Mini-Nase

Ihr seid schuld !!!

Beitrag von Traumhund »

Ihr alle hier mit euren tollen Hunden und Geschichten seid schuld, das ich mit Haut und Haar und unwiderruflich pudelverrückt geworden bin.
In meiner Vorstellung hab ich ja schon erwähnt, das, wenn mein Schäfer-Opi mal nicht mehr da ist, ich auch einen Pudel haben möchte.
Inzwischen "muss" ich unbedingt einen Pudel haben. Jeden Abend lese ich mich hier durch, nerve meinen Mann mit "Guck mal hier sieht der nicht toll, süß, putzig, niedlich, wunderschön etc... aus. Das Zubehör wächst langsam aber stetig (muss ja alles komplett neu haben, da ich von großen auf kleinen Hund umsteigen werden und nicht all Kosten auf einmal haben möchte) Ursprünglich war meine Überzeugung dass mein Pudel auf jeden Fall sportlich kurz geschoren wird. Dann hieß es "Naja, wenn schon Pudel soll man es auch sehen also doch Modeschur?! Inzwischen denke ich "hmmm.... son Puppy is ja doch was schickes"
Ich war in Dortmund auf der Hundemesse und hab eingekauft :oops: (Messerabatte sind suuuper) und mein GG äußerte die Befürchtung das er abends nach Haus kommt und Opi im Conti und die Katzen im Puppy rumlaufen weil Frauchen die Schermaschine testen wollte.

Nee, mal im Ernst. Ich bin glücklich dieses Forum entdeckt zu haben. Hier zu lesen ist unglaublich spannend, informativ, lustig und der allgemeine Umgang sehr angenehm. Und wenn`s dann irgendwann mal soweit ist, dass ich meinen Traumpudel aussuchen darf, werde ich auch hier berichten.
So! Und jetzt gehe ich mit Opi ne Runde raus denn noch ist er hier mein Traumhund :wink:

Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Re: Ihr seid schuld !!!

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Genauso habe ich hier auch mal angefangen.... :D
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Aurelia
Supernase

Beitrag von Aurelia »

Traumhund hat geschrieben:Ursprünglich war meine Überzeugung dass mein Pudel auf jeden Fall sportlich kurz geschoren wird. Dann hieß es "Naja, wenn schon Pudel soll man es auch sehen also doch Modeschur?! Inzwischen denke ich "hmmm.... son Puppy is ja doch was schickes"

:lol: ....ja, das kenne ich. Irgendwie verselbständigt sich die Frisurenfrage bei den vielen tollen Pudeln hier. Mittlerweile habe ich schon Dinge ausprobiert, bei denen ich am Anfang gesagt habe "Nimmernienicht wird mein Hund sooo rumlaufen!"... :wink: Und wenn es doch mal gar nicht gefällt, ist es in ein paar Wochen schon wieder "Schnee von gestern"...toll, oder?
Liebe Grüße von Aurelia mit Ruby

Angela
Große-Nase

Beitrag von Angela »

Das ist doch ganz einfach :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
1. Du bist ja schon fleisig am Zubehör sammeln
2. Wenn dir drei verschiedene Schuren gefallen
3. du eh einen kleinen Pudel möchtest.
Dann nimm doch einfach gleich 3 Püdeltierchen, jeder in einer anderen Schur, im Durchschnitt etwa 8-12 Kilo je Pudel (Zwerg- oder Kleinpudel) sind die in Summe wohl auch nicht mehr als der Schäfer-Opi. :frech:
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

Traumhund
Mini-Nase

Beitrag von Traumhund »

Hmmm... ich glaube ich fang dann doch mal vorsichtig mit EINEM Pü an. Da kann ich dann ja mal austesten, was mir gefällt. Denn wie Aurelia schon sagt: wenn`s nicht gefällt ist es in ein paar Wochen wieder rausgewachsen. Obwohl: von jeder Größe ein Pü wäre auch toll :D aber da macht mein Mann wohl nicht mit.
Versuche mal hier ein Bild von Opa Carlos reinzustellen
Bild

LG Meike
Liebe Grüße von Meike mit Lio und Nika

Thalassa
Zwerg-Nase

Beitrag von Thalassa »

WIe lieb! Die Oldies haben schon etwas ganz Besonderes :D

Bei mir hat es auch ganz harmlos angefangen. Ich war auf der Suche nach einem Hund, nachdem unsere Golden Hündin gestorben war. Und dann hat mich meine Freundin mit ihrem Zwergpudel infiziert.

Dann sollte es ein Kleinpudel werden, damit mein Mann auch zufrieden ist, und letztendlich wurde es Ella, ein Labradoodle. Auf dem Bild sah sie aus wie ein Pudel, und als ich mich dann näher erkundigt habe, wurde mir gesagt, sie sei ein Labradoodle. Na, auch egal - und jetzt ist sie das Beste, was mir passieren konnte. Auch wenn sie kein "echter" Pudel ist, so steckt doch ganz viel Pudel drin - und das ist sooooo toll!

Aurelia
Supernase

Beitrag von Aurelia »

Was für eine schöne Grauschnauze... :klatsch:
Ich wünsche dir eine noch möglichst lange, schöne Zeit mit deinem Carlos.
Liebe Grüße von Aurelia mit Ruby

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“