OOHooo!
Ein Fernsteuerauto! Das erinnert mich an eine Begebenheit vor vielen Jahren, als mein Oldie Jimmy noch jung und spritzig war. Wir standen kurz vor der BH-Prüfung und ich machte mich auf, um auf einem leeren Supermarktplatz etwas zu üben. Ich steig also aus und will grad Hundi aus der Box lupfen, da macht der Knirps einen Satz über mich und saust zum anderen Ende des Parkplatzes! Dort flitzte nämlich - ihr erratet es sicher - so ein ferngesteuertes Auto rum! Zum Glück hat er das Dingens nur angekläfft und nicht gefangen. Die Besitzer (absolut keinen Humor, haben sogar nach meinem Schnubbel getreten

) schrien mich an, das Teil habe 2000 € gekostet und ich soll meinen Sch....... fortnehmen! Was ich dann auch getan habe, mit Üben war eh nix mehr. Aber ich kann euch sagen, das Auto war echt superschnell und hatte auch eine große Reichweite.
Aber sicher gibt's die Dinger auch billiger und vor allem langsamer. Mir ist nur grad eben diese Begebenheit eingefallen, als ich den Beitrag gelesen hab. Jedenfalls wünsch ich euch ganz viel Spaß und ein Video würd ich natürlich auch gern sehen!
Liebe Grüße Gina