Guter Pudelfriseur in oder um Dortmund gesucht

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Bigusch
Einsteiger-Nase

Guter Pudelfriseur in oder um Dortmund gesucht

Beitrag von Bigusch »

...falls ich hier mit meiner Frage nicht an der richtigen Stelle bin, bitte verschieben :mrgreen:
Ich mache mir schon jetzt Gedanken, zu welchem 'Pudelsalon' ich gehen soll/ kann. Die SuFu gibt irgendwie nix her, bei den Fotos eurer Pudel (Schurarten etc. pp.) kann ich leider nix erkennen, da die Bilder schon u.U. zu alt sind. Auch fehlt mir die genaue Bezeichnung der verschiedenen 'Schurarten'.
Evtl. gibts ja einen Beitrag, den ich noch nicht gefunden habe, dann hätte ich sehr gerne den passenden Link dazu :oops: :n010:

Bigusch
Einsteiger-Nase

Re: Guter Pudelfriseur in oder um Dortmund gesucht

Beitrag von Bigusch »

...gar niemand oder schert ihr alle selber :n010: ??

Bigusch
Einsteiger-Nase

Beitrag von Bigusch »

*schuhuuuuuubs :mrgreen:

Ossi

Beitrag von Ossi »

Wir sind zwar aus Dortmund, aber ich Schere von Anfang an selbst und kann dir daher leider nicht weiterhelfen...

Bigusch
Einsteiger-Nase

Beitrag von Bigusch »

...tja, in Ermangelung einer 'Anleitung a la Pudelfriseur' oder auch mangelnder Kenntnis diesbezüglich, trau ich mir 'sowas' (noch) nicht zu- daher sollte es erstmal ein Friseur übernehmen.... habe jetzt über Facebook jemanden gefunden. Macht einen super Eindruck und die Dame hat selber (?) wohl auch Pudel.
Ist zwar nicht in DO sondern in LÜN, aber quasi fast 'umme Ecke' :wink: Werde berichten !!

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“