Zecken

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Benutzeravatar
monrabe
Zwerg-Nase
Beiträge: 618
Registriert: Mo Jul 28, 2014 7:06 pm

Re: Zecken

Beitrag von monrabe »

Ich würd auch lieber mal versuchen ohne Chemie da gegen die Zecken anzukommen... hat da jemand Erfahrung mit jungem Kleinpudelformat? :D
Andy hat ja damals geschrieben 1/2 TL... ist da am TAG gemeint? Und wenn ich das mit der Kapsel machen möchte, wieviel braucht man da für einen KP?

Und gebt ihr Schwarzkümmelöl UND Kokosöl oder ENTWEDER oder?? Gilt da auch doppelt hält besser? :lol: Wieviel nehmt ihr da für einen KP zum einreiben? Und reibt ihr das bevorzugt irgendwo hin? So viele Fraagääään! >_<

Ahso ja und wenn ihr die Wuffis mit Kokosöl einreibt wie oft macht ihr das dann?
Liebe Grüße aus Ö schickt Monika mit Yoshi...
Bild

KatrinNKS
Mini-Nase
Beiträge: 268
Registriert: Mi Apr 09, 2014 7:41 am

Re: Zecken

Beitrag von KatrinNKS »

Ich habe seit 8 Tagen das Seresto drauf und Freitag eine vollgesogene gefunden und heute gleich zwei neue Kleine an der Brust.
Kann das sein??? Ich krieg die Krise, ich HASSE Zecken!!!
Liebe Grüße
Katrin & Wilma-Wusel

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33286
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Zecken

Beitrag von Andy »

monrabe hat geschrieben:Ich würd auch lieber mal versuchen ohne Chemie da gegen die Zecken anzukommen... hat da jemand Erfahrung mit jungem Kleinpudelformat? :D
Andy hat ja damals geschrieben 1/2 TL... ist da am TAG gemeint? Und wenn ich das mit der Kapsel machen möchte, wieviel braucht man da für einen KP?

Und gebt ihr Schwarzkümmelöl UND Kokosöl oder ENTWEDER oder?? Gilt da auch doppelt hält besser? :lol: Wieviel nehmt ihr da für einen KP zum einreiben? Und reibt ihr das bevorzugt irgendwo hin? So viele Fraagääään! >_<

Ahso ja und wenn ihr die Wuffis mit Kokosöl einreibt wie oft macht ihr das dann?

Ja, ein halber TL Kokosöl am Tag! Von den SKÖ-Kapseln würde ich einem KP alle drei Tage eine geben. Und ja.....ich gebe SKÖ + Kokosöl zusammen.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“