Göga war shoppen

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Bupja
Mega-Super-Nase

Re: Göga war shoppen

Beitrag von Bupja »

mulle hat geschrieben:Die Jungs oder die Geschirre :frech:

Na BEIDE NATÜRLICH !!!! :mrgreen:

Werd mal sehen welche Garderobe ich den Jungs einpacke. Wir haben ja so wenig Auswahl :mrgreen:

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Oh ja , bei uns wird der Karton auch immer voller. Man(n) kann einfach nicht wieder stehen. Das war früher mal ganz anders... Halsband und fertig.....Overalls, Regenmantel...Pullover..... niiieee und so geh ich nicht raus mit den Vierbeiner ... schäm....., und heute wird Mut und Farbe gezeigt oder liegt es daran, dass wir älter geworden sind?
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Hihi Klasse! Ich seh schon, dass gibt ne richtige Modenschau am Wochenende- da darf ich sie bestimmt auch bewundern oder? :wink:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Bupja
Mega-Super-Nase

Beitrag von Bupja »

Moni hat geschrieben: dass wir älter geworden sind?

Ne, das glaub ich nicht. Mein erster Hund hatte sein Leben lang auch nur ein Halsband und eine Leine und dann kamen die Pudel :wink:

Moni hat geschrieben:Hihi Klasse! Ich seh schon, dass gibt ne richtige Modenschau am Wochenende- da darf ich sie bestimmt auch bewundern oder? :wink:

Aber klar. Wir sind ja nicht so :frech:

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Bupja hat geschrieben:
Moni hat geschrieben: dass wir älter geworden sind?

Ne, das glaub ich nicht. Mein erster Hund hatte sein Leben lang auch nur ein Halsband und eine Leine und dann kamen die Pudel :wink:

Moni hat geschrieben:Hihi Klasse! Ich seh schon, dass gibt ne richtige Modenschau am Wochenende- da darf ich sie bestimmt auch bewundern oder? :wink:

Aber klar. Wir sind ja nicht so :frech:
:lol: :lol: Das gefällt den vierbeinigen Schlawiner bestimmt wenn soe so ausgiebig bewundert werden. :lol:
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

falla
Zwerg-Nase

Beitrag von falla »

:lol:
mir geht es genauso. die letzten hunde hatten ein halsband und fertig.
fallas sortiment wächst auch und es macht spaß, den pudel mit schicken halsbändern und geschierren zu unterstreichen.
ja, sogar rosa darf mit ins sortiment. dabei finde ich die farbe ansich richtig doof :lol: .
ich hab für falla auch ein curly. nur bei dem warmen wetter ziehe ich es nicht an. am liebsten trägt sie aber halsband.
BildBild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“