Giftköder im Kieler Raum

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
ditte
Zwerg-Nase
Beiträge: 836
Registriert: So Sep 27, 2009 9:33 pm
Wohnort: Kiel

Giftköder im Kieler Raum

Beitrag von ditte »

Wieder einmal sind Giftköder in Kieler Grünanlagen und beliebten Hundegasse-Plätzen ausgelegt worden. Angeblich sind lt Zeitung schon Hunde an den mit Rasierklingen bestückten Futterhappen gestorben. Ich könnte .................. :twisted: Sterben diese Idioten niemals am eigenen Gift? :evil:

Ditte

Benutzeravatar
Bella-Mina
Mini-Nase
Beiträge: 212
Registriert: Mo Okt 22, 2012 8:30 am
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Giftköder im Kieler Raum

Beitrag von Bella-Mina »

http://www.presseportal.de/mobil/p_stor ... maid=14626
das kann ich bestätigen, das ist der Hund einer guten bekannten der gestorben ist gestorben. Ist in Kiel elmschenhagen passiert hatte ein Stück Banane gefressen worin sich die Rasierklinge befand. Ich kannte ihren Hund und es ist unfassbar. Den anderen Hund der Gift gefressen hat kenne ich nicht, aber der wird tierärztlich versorgt.
Liebe Grüße, Lisa mit Mina


Bild
Klick Mich

Benutzeravatar
dino
Riesen-Nase
Beiträge: 2039
Registriert: So Apr 15, 2012 4:22 pm
Wohnort: Golmbach GP, geb. 02/2012 und Bedlington Terrier, geb. 09/2016

Re: Giftköder im Kieler Raum

Beitrag von dino »

Das habe ich heute auch in der Zeitung gelesen. Wie krank muss den jemand sein, der so etwas macht?
LG Gitte mit Dino und Anton

Benutzeravatar
Ossi
Zwerg-Nase
Beiträge: 805
Registriert: So Dez 09, 2012 8:30 am
Wohnort: Oscar, ZP, 34cm, 6kg, 13.5.12

Re: Giftköder im Kieler Raum

Beitrag von Ossi »

Das ist wirklich schrecklich und einfach krank! Und schlimm find ich auch, dass solche Leute beim auslegen dieser Köder absolut keine Strafe zu erwarten haben, wenn nichts passiert ist!!!! Die können dieses Zeug also in allerseelenruhe verteilen. :keule: :keule: :keule:
Liebe Grüße
Dana mit Oscar

Je mehr ich von den Menschen sehe, umso mehr schätze ich Hunde. (Friedrich der Große)
Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“