ich hoffe ich hab es jetzt nicht in den komplett falschen Bereich gesetzt - aber ich dachte hier im Talk werde ich schon nichts falsch machen

Bei mir und meinem Hundebub soll ja ca. in einem Jahr (das ist natürlich von vielen Faktoren abhängig - Ziele und Bedingungen die ich mir selber gesetzt habe etc.) ein Pudelchen einziehen. Nun möchte ich mich (deswegen bin ich ja auch hier) natürlich so gut es möglich ist Informieren und ich möchte mir vorallem schon Züchter ansehen. Da ich noch nicht weiß ob es ein KP oder ein GP werden wird möchte ich also Züchter beider "Größen" besuchen und mir unter anderen ein Bild von den Unterschieden der zwei zu machen - und natürlich um den richtigen Züchter für uns zu finden.
Nur ich weiß nicht wie ich diese ausfindig machen könnte. Am liebsten wäre es mir natürlich wenn die Züchter in meiner Nähe - sprich Bayern leben würden da ich (wenn es dann mal soweit ist) mein Pudelwelpi auch besuchen kann bzw. öfter als wenn der Züchter weiter weg wohnt. Aber wenn der Züchter meines Vertrauens am anderen Ende von Deutschland wohnen sollte ist das auch kein Problem.
Ich möchte ja mit dem zukünftigen Pudelchen sportlich aktiv sein -sprich Agility, Dogdance, Flyball etc. - was genau hängt dann natürlich von den Vorlieben des Hundes ab

Natürlich hab ich schon viel gegoogelt aber ich dachte mir, wenn ich schon in einem Pudelforum bin frag ich einfach mal nach

Ich hoffe das ihr mir ein paar Tipps geben könnt.
Liebe Grüße
Bine und Natas