Hallo,
wir haben ja am Sonntag einen Harlekinzwergpudel aufgenommen. Die Besitzerin war verstorben. Von der betreuenden Person nichts zu erfahren. Er ist aber gechipt gewesen und auch bei Tasso gemeldet, allerdings mit einem ganz anderen Namen als der, der uns gesagt wurde. ( hören tut er auf keinen). Seht ihr eine Chance rauszufinden wo er herkommt? Die beiden anderen Hunde sind von Montevideo. Geboren soll er 2008 sein. Evt ein C- wurf. Ob er überhaupt von einem Züchter kommt, alles fraglich. Möglicherweise aus Hannover oder Umgebung. Falls jemand was weiss, fänd ichs toll.
züchter wieder finden?
Moderator: Judith
-
- Supernase
Re: züchter wieder finden?
Mein Mann meint am besten die Zuchtvereine anschreiben unter Angabe der Chipnummer, da müßte eigentlich der Züchter raus zu bekommen sein.
Hat er einen Impfausweis mitbekommen? Evtl. steht da auch was drin was einem weiter helfen kann, vielleicht weiß sogar der Tierarzt was über den Hund. Evtl. steht in der Karteikarte noch was Spannendes.
Noch mehr fällt mir spontan nicht ein.
Hat er einen Impfausweis mitbekommen? Evtl. steht da auch was drin was einem weiter helfen kann, vielleicht weiß sogar der Tierarzt was über den Hund. Evtl. steht in der Karteikarte noch was Spannendes.
Noch mehr fällt mir spontan nicht ein.
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels
-
- Große-Nase
Kannst doch mal hier ein Bild einsetzen
vielleicht kennt ihn sogar jemand.
vielleicht kennt ihn sogar jemand.
lg. Annette mit Amon & Aco