Suche
Moderator: Judith
Re: Suche
Remy vertreibt meine Einsamkeit. Gestern der erste Abend an dem ich nicht um 7 Uhr ins Bett gegangen bin, es war 23 Uhr. Wir 2 hatten uns ja soooooooooooooo viel zu erzählen. Ins Bett wollte sie nicht, aber in meinem Fernsehsessel, gepolstert mit meinem Pullover war der richtige Schlafplatz.
Heute morgen ist sie das 1.Mal auf meinen Schoß gekommen, ein herrliches Gefühl.
Heute morgen ist sie das 1.Mal auf meinen Schoß gekommen, ein herrliches Gefühl.
-
- Kleine-Nase
-
- Große-Nase
Supernoury hat geschrieben:Remy vertreibt meine Einsamkeit. Gestern der erste Abend an dem ich nicht um 7 Uhr ins Bett gegangen bin, es war 23 Uhr. Wir 2 hatten uns ja soooooooooooooo viel zu erzählen. Ins Bett wollte sie nicht, aber in meinem Fernsehsessel, gepolstert mit meinem Pullover war der richtige Schlafplatz.

finde es toll das du ihr die Zeit gibst um sich einzugewöhnen,
wünsch euch eine lange schöne Zeit zusammen.
lg. Annette mit Amon & Aco

Remy hat sich phantastisch eingelebt, sie kann schon wundervoll an der Leine gehen und ist ein streichelsüchtiges kleines Pudelmädchen. Jeder Besucher wird freundlich begrüßt und abgeknutscht.
Wir zwei haben uns gesucht und gefunden.
Wir zwei haben uns gesucht und gefunden.
- ohfelia
- Zwerg-Nase
Das ist schön, daß ihr zwei euch so mögt <3
Liebe Grüsse Ingrid und die Locken
"Der wirkliche Verdruß bei der Menschheit ist der Umstand, daß sie vom Affen abstammt und nicht vom Hund." Arthur Schopenhauer

"Der wirkliche Verdruß bei der Menschheit ist der Umstand, daß sie vom Affen abstammt und nicht vom Hund." Arthur Schopenhauer