Hallo Moni
Wie verhält sich der kleine Teufel jetzt nach seinem Ausflug?
Heul-Cookie ist weg!!!Gefunden!!!
Moderator: Judith
-
- Kleine-Nase
Re: Heul-Cookie ist weg!!!Gefunden!!!
Mensch Moni, das les ich ja jetzt erst .... puh, gottseidank habt Ihr Cookie nun wieder 

Mensch, Ihr macht Sachen! Gott sei Dank ist dem Kleinen Löckchen nichts passiert! Schön, dass er wieder zu Hause ist!
- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Wie wenn nicht s gewesen wäre. Nur dass er draußen noch mehr Jagdtrieb zeigt und total gaga ist. Aber das kenn ich ja alles von Miro und ich bin zuversichtlich dass er mit 4 Jahren genauso gut hört wie Miro und kontrollierbar ist und auch wieder zurück kommt. Sonst hat er halt Leinenzwang bis in alle Ewigkeitmulle hat geschrieben:Hallo Moni
Wie verhält sich der kleine Teufel jetzt nach seinem Ausflug?

Ach Moni,
ich glaube, man darf sich nur nicht aus der Ruhe bringen lassen, irgendwann lernt es jeder.
Pedro war auch bis zu diesem Sommer (da war er auch schon dreieinhalb!) nur mit Schleppleine im Wald. Seit August läuft er ohne, und es klappt mit der Pfeife hundertprozentig, selbst wenn er eine Fährte aufgenommen hat. Ich war auch echt verzweifelt und habe lange geglaubt, der wird noch die nächsten 10 Jahre mit der Schlepp laufen müssen.
Halte durch!
ich glaube, man darf sich nur nicht aus der Ruhe bringen lassen, irgendwann lernt es jeder.
Pedro war auch bis zu diesem Sommer (da war er auch schon dreieinhalb!) nur mit Schleppleine im Wald. Seit August läuft er ohne, und es klappt mit der Pfeife hundertprozentig, selbst wenn er eine Fährte aufgenommen hat. Ich war auch echt verzweifelt und habe lange geglaubt, der wird noch die nächsten 10 Jahre mit der Schlepp laufen müssen.
Halte durch!

LG, Birgit mit Kalle, Mila und Pedro †
Hallo Moni,
Schön zu lesen das dein kleiner "Ausreiser" wieder bei euch ist, wir haben aus der Ferne mitgefiebert das ihr in schnellstmöglich wieder findet und es ihm gutgeht.
Eine prima Leistung von Miro das er euch auf die richtige Fährte gebracht hat und euch die Suche erleichtert hat.

Schön zu lesen das dein kleiner "Ausreiser" wieder bei euch ist, wir haben aus der Ferne mitgefiebert das ihr in schnellstmöglich wieder findet und es ihm gutgeht.