Bilder von unserem Pudel selbst machen

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
PfotenKumpel
Zwerg-Nase

Re: Bilder von unserem Pudel selbst machen

Beitrag von PfotenKumpel »

Ich würde ja behaupten, das es billiger ist die Drucken zu lassen.
Wenn du nen Guten Drucker, Qualitativ hochwertiges Fotopapier und gute Tinte kaufst biste hinterher bestimmt mehr Geld los.

Die Qualität dieser Fotodrucker wo man die Bilder direkt von Speicherkarte oder USB-Stick drucken kann haben mittlerweile auch eine wirklich gute Qualität.
Bild

Uploaded with ImageShack.us
BildBild

Wären alle Menschen gleich, wäre Verständnis keine Kunst!

Die Logik, ist die Logik der herschenden Ordnung, das Chaos ist die Liebe der Anders Denkenden!

großpudelfan

Beitrag von großpudelfan »

hallo,

Also wenn du gute Qualität haben willst, dann kommst du mit selbst drucken mit Sicherheit teurer. ich würde es auch lieber entwickeln lassen und wenn du sie gut entwickelt haben willst, dann beim Fotografen - ich glaube das würde trotzdem billiger kommen wie selbst ausdrucken. Die Preise habe ich leider nicht im Kopf, das wird bei Fotografen aber unterschiedlich sein. ich lasse alles beim Fotografen entwickeln, aber mein Papa ist ja auch Fotograf, da habe ich Glück! :wink:

MelanieR
Kleine-Nase

Beitrag von MelanieR »

Die beste und günstigste Variante ist es sicherlich die Fotos im Labor entwickeln zu lassen. Kann man ja meist in verschiedenen Drogerien und Elektronikmärkten veranlassen und sich auch online über die Preise informieren.

Wenns schnell gehen muss sind die Sofort-Audruckautomaten zwar auch gut, aber qualitätiv nicht ganz optimal und eben auch teurer.
Bilder Zuhause ausdrucken kommt einen sicherlich teurer, gerade mit dem speziellen Fotopapier und der entsprechenden Patrone.
Alles Liebe von Melanie, Nele und Tilda

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Ich bin ja ständig etwas in Zeitnot und verschicke meine Bilder immer online. Entweder Aldi-Foto oder Fotoport oder so.
Die Qualität ist super, ich kann die Bilder vorher noch bearbeiten und wenn sie hoch genug in der Auflösung sind, bekomme ich auch Bilder in DinA 4 in einer super Qualität. Und sehr preiswert ist es außerdem, das teuerste ist das Porto.

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“