Göga und ich sind mit den Hunden gelaufen, kommen zurück ins Dorf. Göga hatte Jason und Flashi an der Leine und ich Lennox. Wir laufen vergnügt dahin, steht links von uns vor einem Gartenzazun an kleiner Autoanhänger mit Aufbau. Göga geht dran vorbei und ich höre noch wir er sagt....Achtung Hund.....und dann schoss dieses größenwahnsinnige Chihuahua-Teil laut kläffend und tobend auf Jasons Beine zu. Jason weicht elegant aus, schaut angewiedert auf das Teil. Dieser Größenwahnsinnige stürzt sich nun auf Flashbacks Beine....und mein Flashi hat kurzen Prozess gemacht...wie immer klar und sauber.....es gab kein Geknurre von ihm.......ich sah auch keine Zähne von ihm.....der hat einfach das Chihuahua-Größenwahnsinns-Teil mit seiner Schnauze auf den Rücken gelegt....feddisch.....
Das Teilchen lag dann so, Besitzer kam angerannt und hob das Teilchen mit einer Hand hoch. Ich fragte ihn, ob was passiert sei....boah ich dachte schon Flashi zerknackt das Chi.
Chi war komplett...und ich komplett zittrig.....meine Buben aber sowas von cool....als wenn nichts gewesen wäre