Schon in der früh wollte Purzel nichts fressen auch kein Leckerlie untegs. Beim heißen Spätnachmittagsgassigang nahm er wohl ein kleines Leckerle an, aber er kaute das was ihm nicht aus dem Maul heraus fiel auf der rechten Seite mit leicht schiefem Köpfchen. Zu Hause abgetastet und nichts gefunden und wieder nichts gefressen und aauch so gut wie nichts getrunken. Samstag früh das gleiche und dann hat GöGa die Zähne kontrolliert und da schrie der kleine wie am Spieß, so was hab ich noch nie gehört.Also Notfall für die Tierklinik aber erst 10 Uhr 30 und da wir gerade bei der Wohnungsauflösung von den Schwiegereltern sind und auch noch die Heizung abelesen sollte, fuhr mich GöGa nach Vaihingen, ich nahm Paulchen mit und GöGa in die Tierklinik nach Ludwigsburg-Ossweil. Soweit so gut, aben nicht für Paulchen, der nur fiebte auf jedes Geräusch anschlug, nix fraß und dann auch noch gelben Schleim erbrach.Wie konnte auch sein Herrchen mit Purzel alleine wegfahren, dass alles hat sich geändert, wie dieser wieder da war und da konnte Paulchen auch gleich fressen. Purzel wurde gründlich untersucht also Ohren Augeninnendruck, Herz und vom Kiefer wurde Ulltraschall gemacht und nochmals die Zähne gründlich sowie der Rachenraum untersucht,
was glaubt ihr was dabei heraus kam?
nix
nur wir sind um ca. 70.-Euro leichter und wir erleichtert, dass nichts Ernstes war.
Nach dem heißen Spätnachmittagsgang hat er später gefressen und auch getrunken sowie auch gestern.
Dann die nächste böse Überraschung am Sonntagvormittag. Eine Schweißnaht vom Wasserbett ist aufgegangen und somit konnten wir nicht darin schlafen und mußten auf der Gästecouch nächtigen, was meinem Rücken gar nicht bekam. Jetzt muß schnellstmöglich eine Lösung her um die ich mich nachher kümmern werde.
Der Sonntag ging so mit Gewitter und starkem Regen zu Ende so als wollte der Himmel noch Beifall klatschen

So, geh jetzt erstmal mit den zweien raus denn noch isr es draussen angenehm bei knapp 15° und Sonnenschein.