peinliche Geständnisse ........ oder .........

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

peinliche Geständnisse ........ oder .........

Beitrag von Holly »

........ der ganz normale Wahnsinn eines Hundebesitzers??


Was würdet Ihr dazu sagen, wenn Euch jemand folgende Geschichte erzählen würde:



Eine schwer erkältete Frau geht mit ihren 2 Hunden spazieren. Da sie nicht gut bei Stimme und auch sonst nicht so gut drauf ist, werden die 2 Hunde sicherheitshalber an jeweils einer Flexileine geführt. Als dann diese Hundebesitzerin mit ihren 2 Vierbeinern an einer großen Wiese vorbeikommt überlegt sie, die Hunde doch vielleicht abzuleinen ….., tut es dann auch und bittet beide Tiere darum, es sie nicht bereuen zu lassen …………..


Die beiden Vierbeiner liefern sich ein kurzes Wettrennen, um sich dann aber immer weiter von ihrem Frauchen zu entfernen. Stehen doch fern auf der Wiese einige Krähen …….. Das Frauchen geht ihnen ein Stück hinterher ……….pfeift, winkt, wedelt mit den Armen, aber sie kann nur noch erkennen wie besagte Vierbeiner vor einem groooßen ETWAS stehen und unentschlossen immer wieder darauf zuspringen. Zeit, so dachte sich die Frau, jetzt hinterher zu jagen, um vielleicht SCHLIMMES zu verhindern. So sprintete die schwer erkältete Frau hinter ihren Hunden her, um schreiend japsend ihre Hunde davon abzuhalten, sich ein großes Stück von einem Rehkadaver einzuverleiben. Der eine Hund war gerade im Begriff an dem Kadaver zu zerren, der andere hatte sich schon mit einem großen Stück Beute davon gemacht ……….. Nach einem kurzem Gerangel konnte aber das Frauchen den Kampf für sich entscheiden, leinte die Hunde wieder an, überlegte kurz, den Spaziergang lieber abzubrechen, war aber dann in dem Glauben, jetzt könnte ja nichts mehr passieren und die armen Hunde hätten ja auch einen gewissen Anspruch auf etwas längere Spaziergänge …….. so setzte sie also ihren Weg fort.


Kurz vor der Heimkehr kam ihr dann noch eine Dame mit einem angeleinten Boxer entgegen, der recht angriffslustig an der Leine zerrte, sodass die beiden besagten Vierbeiner der besagten Hundebesitzerin sich auch mächtig ins Zeug legten. Nun war aber ja diese besagte Hundebesitzerin schon durch ihre schwere Erkältung und die Hatz über die Wiese sowie den Kampf um das halbverweste Reh etwas geschwächt ……………, sodass sie bei dem Gehampel mit den Hunden etwas aus dem Tritt geriet, dem einen Hund auf den Fuß trat, im Matsch ausrutschte, um dann so richtig mit Schmackes auf den Allerwertesten zu fallen und dabei noch mit voller Wucht ihren Kopf gegen den Gartenzaun eines angrenzenden Grundstücks zu donnern.


Gott sei Dank ist diese absolut peinliche Geschichte nie passiert, und es sitzt jetzt auch keine schwer erkältete und geschwächte Hundebesitzerin mit einer dreckigen Hose und ’ner riesigen Beule am Hinterkopf in ihrem Wohnzimmer …………..


Aber stellt Euch mal vor, jemand würde Euch so eine Geschichte erzählen …. Ihr würdet sie doch auch nicht glauben – oder???!!!


Wenn ich nämlich so krank wäre, würde ich keine große Rücksicht auf die Bedürfnisse meiner Hunde nehmen, sondern eher kurze Toilettengänge machen, auf denen eigentlich nix passieren kann ……….



Liebe Grüße vom Krankenlager



Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: peinliche Geständnisse ........ oder .........

Beitrag von Resi »

ohje Vera! Das ist echt unglaublich. Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung :streichel:
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

micha
Mini-Nase
Beiträge: 316
Registriert: Mo Mär 02, 2009 7:32 pm
Wohnort: Adelsdorf

Re: peinliche Geständnisse ........ oder .........

Beitrag von micha »

Hallo Vera,

na dann mal ganz schnell gute Besserung für Dich. :streichel: Deine beiden wollen morgen bestimmt erkunden ob von dem Rehkadaver noch etwas übrig geblieben ist. :lol:
(wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen) :!:

viele liebe Grüsse
Karlheinz

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: peinliche Geständnisse ........ oder .........

Beitrag von bazie »

....einen Gutebesserungsknuddel" an Vera :streichel:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4954
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: peinliche Geständnisse ........ oder .........

Beitrag von Judith »

Gute Besserung. :streichel:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: peinliche Geständnisse ........ oder .........

Beitrag von watlnaddel »

Superspannend deine Story, die ja gottseiDank eh nicht wahr ist! :lol:

Gute Besserung!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4329
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: peinliche Geständnisse ........ oder .........

Beitrag von anthello »

Ach herrje, du Arme :streichel: :streichel: .
Also wenn mir jemand so eine Geschichte erzählen würde, dann







würde ich zukünftig immer an dich denken *duckundwechabernochganzliebgutebesserungwünsch*

Werd nur ja schnell wieder gesund Bild
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Re: peinliche Geständnisse ........ oder .........

Beitrag von Holly »

micha hat geschrieben:Hallo Vera,

Deine beiden wollen morgen bestimmt erkunden ob von dem Rehkadaver noch etwas übrig geblieben ist. :lol:
Karlheinz
Gib's zu! Du stehst auf Fortsetzungsromane!! :frech:
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Re: peinliche Geständnisse ........ oder .........

Beitrag von Holly »

watlnaddel hat geschrieben:Superspannend deine Story, die ja gottseiDank eh nicht wahr ist! :lol:

Gute Besserung!

Man sagt ja immer: zu schön, um wahr zu sein :wink:
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Re: peinliche Geständnisse ........ oder .........

Beitrag von Holly »

Danke für Eure Genesungswünsche. Ein GUTES hatte die ganze Geschichte ja. Da es der besagten Hundebesitzerin ja eh schon gesundheitlich so mies ging, hatte sie vor dem Spaziergang eine Kopfschmerztablette eingeworfen, so stand der Schmerz hinterher eigentlich in keinem Verhältnis mehr zu der großen Beule :mrgreen:
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

gisela
Supernase
Beiträge: 7360
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: peinliche Geständnisse ........ oder .........

Beitrag von gisela »


Gute Besserung liebe Vera :streichel: .....die Geschichte ist schon der Hammer und ich möchte mir nicht vorstellen wie schnell ich da wohl sein könnte. :mrgreen:
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: peinliche Geständnisse ........ oder .........

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Ich wünsche dir auch gute und schnelle Besserung, liebe Vera!

Liebe Grüße
Doris
Bild

micha
Mini-Nase
Beiträge: 316
Registriert: Mo Mär 02, 2009 7:32 pm
Wohnort: Adelsdorf

Re: peinliche Geständnisse ........ oder .........

Beitrag von micha »

Hallo Vera,

hast mich voll erwischt - aber na klar doch - würde morgen schon gerne weiterlesen!

vlG -Karlheinz-

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: peinliche Geständnisse ........ oder .........

Beitrag von curls »

trotz grossem bedauern was die kranke hundebesitzerin betrifft.......hab mich grad etwas amüsiert.

gute besserung :streichel:
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9938
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: peinliche Geständnisse ........ oder .........

Beitrag von Bupja »

curls hat geschrieben:trotz grossem bedauern was die kranke hundebesitzerin betrifft.......hab mich grad etwas amüsiert.
Ganz ehrlich.... ich mich auch.... weil.... genau das hätte mir auch passieren können.... Aber GsD passiert so was in Wirklichkeit ja nicht :mrgreen:

Ganz liebe Genesungswünsche von hier! :streichel: :streichel:

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“