Medikamentenabgabe beim TA

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Martina
Riesen-Nase
Medikamentenabgabe beim TA

Beitrag von Martina »

Wer nicht möchte das die Medikamentenabgabe durch den Tierarzt wegfällt sollte hier
https://epetitionen.bundestag.de/index. ... on%3D22430
unterzeichnen
Liebe Grüße
Martina
Bild

Rohana
Mega-Super-Nase

Re: Medikamentenabgabe beim TA

Beitrag von Rohana »

Vielen Dank für den Hinweis!! Wichtige Sache wie ja auch die Diskussionsbeiträge bei der Petition zeigen!!

Noch ein Hinweis:
Wenn Ihr da auch mitzeichnen wollt passt auf was Ihr unterzeichnet. Martinas Link führt direkt zur richtigen Petition. Wenn Ihr aber so auf die Bundestagsseite geht, dann gibt es da zwei Petitionen zum tierärztlichen Dispensierrecht. Die eine (Nr. 22430) dafür und eine andere dagegen. Da kann man sich leicht 'verlaufen'.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

luisekatrin
Zwerg-Nase

Beitrag von luisekatrin »

Weiß jemand im Rahmen welcher gesetzlichen Änderung und mit welcher Begründung das wegfallen soll? (habe ich im Link nicht gefunden?)
Bild

Martina
Riesen-Nase

Beitrag von Martina »

Rohana hat geschrieben:Vielen Dank für den Hinweis!! Wichtige Sache wie ja auch die Diskussionsbeiträge bei der Petition zeigen!! Noch ein Hinweis: Wenn Ihr da auch mitzeichnen wollt passt auf was Ihr unterzeichnet. Martinas Link führt direkt zur richtigen Petition. Wenn Ihr aber so auf die Bundestagsseite geht, dann gibt es da zwei Petitionen zum tierärztlichen Dispensierrecht. Die eine (Nr. 22430) dafür und eine andere dagegen. Da kann man sich leicht 'verlaufen'.
:frech: genau das ist mir zuerst passiert :oops:.
luisekatrin hat geschrieben:Weiß jemand im Rahmen welcher gesetzlichen Änderung und mit welcher Begründung das wegfallen soll? (habe ich im Link nicht gefunden?)
Leider weis ich den Grund auch nicht,. :roll:
Liebe Grüße Martina
Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“