Unglaublich

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
ditte
Zwerg-Nase

Unglaublich

Beitrag von ditte »

Mir blieb gerade mein Mittagsbrot im Hals stecken :shock: ich las nebenbei ein wenig im Netz und fand "Polizei rettet 92 Welpen aus ungarischem Transporter" (bild online). Ich bin schockiert, Welpen mit 3 Wochen wurden der Mutter weggenommen :twisted: Einen Zwergpudelwelpen konnte man nicht mehr retten. :cry:
Schande! Diese Verbrecher, die mit diesen armen Kreaturen Geschäfte machen :twisted: Der Fahrer wurde übrigens nach einer Nacht wieder freigelassen :keule:
Mein Mittagsbrot liegt noch immer angebissen neben mir, schmeckt mir nicht mehr.

Ditte

Poodle81
Supernase
Re: Unglaublich

Beitrag von Poodle81 »

Ich mag schon gar nicht mehr die Zeitung etc. aufschlagen, weil immer mehr Schreckensmeldungen über Tierquälerei ans Tageslicht kommen. Es ist wirklich unglaublich grausam.

Solange Tiere wie Gegenstände behandelt werden und nicht als vollwertiges Lebewesen, werden diese Verbrecher nie zu einer "gerechten" Strafe kommen.
Bild

engelchenmia
Zwerg-Nase

Beitrag von engelchenmia »

:keule:
Bild

Bupja
Mega-Super-Nase

Beitrag von Bupja »

:keule: :evil: :keule: :evil:

Pudelqueen
Mini-Nase

Beitrag von Pudelqueen »

Die Welpen wurden im Tierheim Nürnberg aufgenommen - da würden dann mal die Decken knapp. Das Nürnberger Tierheim hat erste bilder eingestellt und davon abgeraten - sich jetzt schon um einen Hund zu bemühen - man muss erst abwarten - wie sie sich entwickeln und ob sie durchkommen.

Und dannkommen da Kommentare wie: O Gott, sind die süss oder Mei sind die alle goldig... ♥

Da könnt ich kotzen - genau wegen olchen Schwachsinnigen werden diese Welpen auf die Welt gebracht und ihren Müttern entrissen.

Na ja - hab jetzt keine Decken mehr - sind jetzt alle in nürnberg :streichel:
Anything what your dog can do - my poodle can do it better

ditte
Zwerg-Nase

Beitrag von ditte »

Man sollte den Leuten einen elektronischen Hund empfehlen - wie in Japan. Sind auch viel pflegeleichter :? Aber solange man diesen Welpen Geschäfte machen kann, wird es immer wieder Nachschub geben :keule:und wenn er dann irgendwie doch unbequem wird oder die Tierarztkosten zu hoch werden, gibt man ihn halt im Tierheim ab - oder setzt ihn aus. Und holt sich dann wieder einen "süssen, goldigen" Welpen :keule: :keule: :keule: Ich könnte auch k.................. :evil:

Ditte

Birthe
Zwerg-Nase

Beitrag von Birthe »

Tja, habe leider selber so einen Fall erlebt, wo der Chi vom Züchter zu teuer war. Als dann das "Schnäppchen" für 100 Euronen in Aussicht stand, wurde zugeschlagen (es fehle nur ein Stückchen vom Schwanz, das sei ja nicht so tragisch). Schließlich stellte sich heraus, das der ganze Wurf krank war. Auf meine Aufklärungsversuche kam die Antwort, diese seien von einem Bekannten der Freundin :?: . Sorry, aber da kann man echt nichts machen...Geld regiert die Welt.
Grüßchen
Birthe mit Ian, Hazel und Lara

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“